4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Der elektrische Lieferwagen Nissan e-VN 200 kann auch Probe gefahren werden. :-)
Herr Solbrig vom Autohaus Günther aus Hamburg wird mit dem Wagen so gegen 13 Uhr da sein.
Einfach elektrisierend...
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Ich freue mich schon :D

Es gibt bestimmt wieder ne menge überraschungen :roll:

Gibt es eine Liste mit denen die schon zugesagt haben :?:

Gruß Marc

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Hi zusammen,

wenn das Wetter halbwegs mit spielt, kommen wir auch (2 Personen) auf 2 Rädern. Werden dann wohl ein verlängertes WE machen und müssen uns dann auch noch um Hotel... kümmern.

VlG

Michael

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Heute hat mich ein Kollege auf's Thema Elektromobilität angesprochen, den werde ich im Prius 3 (nicht der Plug-in, sondern der "normale") mitbringen.

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Leute,

finde ich echt super. Es werden immer mehr !
Bringt alle mit.
Ich werde bis dahin übrigens meine neue Heckscheibenbeklebung fertighaben :mrgreen:

Also immer was neues ...

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:Leute,

finde ich echt super. Es werden immer mehr !
Bringt alle mit.
Ich werde bis dahin übrigens meine neue Heckscheibenbeklebung fertighaben :mrgreen:

Also immer was neues ...

Gruß

Kai
Hi Kai,

wieso ist eigentlich die Veranstaltung nicht im elweb unter Terminen zu finden?
http://www.elweb.de/

Ggf. eine weitere Möglichkeit, noch andere EVler zu bewegen?

VlG

Michael

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
War denn auch schonmal ein Think dabei? Ist absehbar, dass diesmal einer kommt?

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
moin Kai,
habe mir den Termin notiert...
...und wenn nichts dazwischen kommt werden mein ZOE und ich den Ritt aus Gelting antreten.

Gruss
stjanb
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin, na 176km sind schon was. Musste erstmal schauen wo das ist.

Neumünster beim ADAC mit 22kw empfehle ich :) Aber auf den Porsche Fahrer aufpassen!

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich werde wohl mit meinem i3 kommen, jedoch werde ich (zu 98%) nicht lange bleiben können.
Trotzdem wollte ich einmal ein paar Gesichter sehen, wenn man schon hier aktiv ist.

Will sagen, bin um 12 Uhr da und werde nicht mitessen, dann irgendwann wieder los.
Freue mich.

Lg HH Jung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag