4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 2014

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Roland hat zwar neben vielen anderen Dingen mit Fernsehtechnik zu tun gehabt, aber Kameramannfunktion beim ZDF war glaub ich nicht dabei. 8-) Obwohl, wundern würd's mich mittlerweile auch nicht mehr...

Machen wir mal Statistik:

315 kWh über 6 Stunden geladen sind im Durchschnitt 52,5kW Leistungsbezug (3x 76A) , über 8 Stunden immer noch 39,4 kW (3x 57 A). Über Schieflast unterhalten wir uns dann mal nicht.

Übrigens war der Stromspendenpott, als wir gegangen sind, noch recht leer. Gut, dafür hatte der Wirt ja auch einiges an Extraumsatz. Schade, dass ich so wenig Reichweite habe, sonst würden wir für die Pommes da mal eben rumfahren. Muss wohl doch ein Tesla her.

Kai, denk dran, wenn du das nächste Treffen ausrufst, dass es nicht zu kalt sein darf. Also eher so Mitte ab April.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: 4. Hamburger und Umland Elektroauto Treffen, 18. Okt 201

USER_AVATAR
read
Hallo alle zusammen, hier ein paar Fotos:

Man achte auf den interessierten Besucher auf den zweiten Foto, den ich auf einem Tesla entdeckt habe ;) . Der wusste, was gut ist...

https://www.dropbox.com/sh/kzyxg59j7t9a ... Ml_Ha?dl=0

Gruß von Andreas
smart-Electric, Nissan e-NV200, Outlander PHEV, e-Golf, ModelY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag