3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Velden

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bilder sind unterwegs unser Martin war sehr Fleißig , habt ihr genug Platz für 350 GB Bilddateien :?:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Bilder sind unterwegs unser Martin war sehr Fleißig , habt ihr genug Platz für 350 GB Bilddateien :?:
lg.
350 GIGA byte? :o oder nur Ziffernsturz? Vielleicht könntet ihr doch ein bisschen aussortieren? :roll:
Insgesamt haben wir etwa 1 Terabyte Volumen.. das sollte doch reichen, hoffe ich

http://upload.zoe-club-austria.at
Passwort: velden2016
Zuletzt geändert von LX84 am Do 2. Jun 2016, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Meine sind 650 MB
Passt also gut
Werde es morgen hochladen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
LX84 hat geschrieben:350 GIGA byte? :o oder nur Ziffernsturz? Vielleicht könntet ihr doch ein bisschen aussortieren? :roll:
Insgesamt haben wir etwa 1 Terabyte Volumen.. das sollte doch reichen, hoffe ich
Guten Morgen

Stimmt es werden MB hab versucht zu Verkleinern das ist dann Sisyphus für mich auserdem ging das Probe Einstellen plötzlich nicht mehr löschen hat die ganze Nacht geladen :shock: Stefan viel Spaß das dauert oder ich hab den Schnellader nicht gefunden :twisted:

diese große Datei ist von Martin :thumb:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Meine Bilder und Videos sind auch hochgeladen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Bin auch schon fertig :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
@LX84
ich hoffe, die Bilder bleiben min. 1 Monat auf diesem Server. Ich schaffe es nicht vor meinem Urlaub die
benötigten Bilder runterzuziehen.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Keine Bange, Plan ist bis Ende Juni/Anfang Juli :-)

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Hier noch mein Onboard Video von der Ausfahrt zum Pyramidenkogel:

https://www.youtube.com/watch?v=-bv2Ems7PwM
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 3. österreichisches Zoe-Treffen 2016 28. und 29. Mai, Ve

USER_AVATAR
read
Flünz hat geschrieben:Wenn die Säule in Flattach rechtzeitig fertig wird, haben wir auch 3x 43KW-Lader auf der Strecke. :hurra:
Wochen später...: Gibt es was Neues über die Baustelle?
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag