23.04 Einweihung Genossenschaftswindrad MKK

Treffen, Messen und andere Termine rund um die Elektromobilität

23.04 Einweihung Genossenschaftswindrad MKK

USER_AVATAR
read
Einweihung Bürgerwindrad - Einladung an EV ler

Am Samstag den 23.04. weiht die Energiegenossenschaft Main Kinzigtal e.G. ihre zweite Bürgerwindanlage ein.
Falls im Vorfeld einige EV-Fahrer Interesse an der Veranstaltung im östlichen Main Kinzig Kreis (Schlüchtern OT Wallrot)zeigen, besteht die Möglichkeit über einen 400v Anschluss und Bauverteiler Fahrzeuge direkt an der Windkraftanlage zu betanken.

Ich bitte um eine kurzfristige Rückmeldung von Interessenten, damit ggf. der Bauanschluss für nächsten Samstag organisiert werden kann.

Hier der link zur Einweihung und der Energiegenossenschaft:

https://www.facebook.com/events/937030266350598/

und

https://www.facebook.com/events/937030266350598/
seit 25.04.2019 Kona Elektro trend 64 kwh
April 2015 bis 25.04.2019 Nissan Leaf Acenta
Anzeige

Re: 23.04 Einweihung Genossenschaftswindrad MKK

USER_AVATAR
read
Hallo, ja, deine Links sind aber für geschlossenen Nutzerkreis fb. Nicht jeder möchte aber bei fb sein. Ich bins bis heute nicht.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: 23.04 Einweihung Genossenschaftswindrad MKK

USER_AVATAR
read
hallo Klaus, danke für den Hinweis,
hier der link zur Seite der Energiegenossenschaft, da ist etwas weiter unten der Einweihnungstermin.

http://energiegenossenschaft-mainkinzig ... /aktuelles
seit 25.04.2019 Kona Elektro trend 64 kwh
April 2015 bis 25.04.2019 Nissan Leaf Acenta
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag