Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

USER_AVATAR
  • Schwaendi
  • Beiträge: 303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
  • Wohnort: 5330 Bad Zurzach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Salü Zäme

An diesem Samstag findet in Lengnau (Aargau) ein Energietag mit dem Thema "Der Sonne entgegen" statt.
Ein Offizielle Broschüre ist noch nicht vorhanden. Wollte Euch jedoch nur vorgängig informieren.
Ich werde da mit meinem Schlumpf einen Shuttle Service machen, da der Offizielle Parkplatz (zumindest im Moment) nicht gerade um die Ecke ist.

Der Anlass findet im beim Weiler "Himmelrich" in Lengnau statt (Grenznah zu Deutschland). Einem Bauernhof mit einer 125 KW Photovoltaik Anlage.

Wenn jemand Lust hat reinzuschauen ist er herzlich willkommen.

Sobald ich im Besitz der offiziellen Broschüren sein werde, stelle ich sie hier rein.


Gruess und jodeli-duuhuu aus der Schweiz :kap: <-- Sollte einen Fahnenschwinger darstellen :lol:
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.
Anzeige

Re: Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

USER_AVATAR
read
Hai Schwaendi,

dann gehe ich mal wieder über die Grenze..
Termin ist eingetragen. ;)
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Energietag Zurzibiet Samstag 24. Oktober 2015

USER_AVATAR
  • Schwaendi
  • Beiträge: 303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
  • Wohnort: 5330 Bad Zurzach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen.
Kann an diesem Tag leider nicht vor Ort sein.

Info noch falls Ihr doch kommen wollt. Es besteht vor Ort keine Lademöglichkeit.

Sorry und Euch allen noch einen schönen Tag.
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Schweiz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag