Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
read
Puh ja das Wetter war echt schlimm.
Aber wenigstens konnte ich mit vielen ein bissl plaudern.
stefander war auch da :D

Habe dann mit den Mitarbeitern von Tesla gesprochen und gefahren bin ich - nachdem ich mich nach dem 4. Punkt (wie hieß das? Richtung Sonnenschein/Sonnenheim :mrgreen: ) verfahren hatte und irgendwo 8km gradeaus nach Hinter irgendwas fuhr - hinter einem ZOE (Kennzeichen: UU) hinterhergefahren. So und hinter mir war ein weißer iMiev.

Wir fahren so... ich loche mal eben beim Golfplatz ein ... und auf einmal denke ich mir... hää? Windischgarsten wtf... wir müssen doch zur Säule. Na toll.. ich mich auf den verlassen und der fährt die kleine Runde :D

Ich wollte die große fahren. Dann hab ich drauf gepfiffen, sind zurück, ich aufgeladen und nach 16.30 bin ich verduftet.

Habe mich dann an Siegerehrung (hörte nur mal kurz die Leute Klatschen) nicht beteiligt. Wozu auch.
Mir ging es (ich war als Journalist für Elektroautor.com da) darum, davon berichten zu können.

Ich fuhr um 5 Uhr daheim los aus Kärnten, nach Scheifling und von da nach Trieben und dann nach Steyrling.
Ich bemerkte jedoch, dass es sich leicht ausging und bei der Rückfahrt fuhr ich direkt über die A9 und Bundesstraße (Pyhrnpass) nach Scheifling (mit 30% SOC angekommen).

Insofern war mir das Ende nicht mehr so wichtig. Ich war eh erst um 21.30 daheim. Puh!
Dateianhänge
20140913_113734.jpg
20140913_113728.jpg
20140913_110236.jpg
Zuletzt geändert von Twizyflu am So 14. Sep 2014, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
read
Aber es hat mir trotzdem sehr gefallen. Schade, dass viele, die ich KENNE (!) nicht da waren (nämlich außer stefander genau niemand!)....

.. und das obwohl der Moderator so nett war, und extra dazu sagte: "Startnummer 28, Journalist von Elektroautor.com" :D
Dateianhänge
20140913_142019.jpg
20140913_131338.jpg
20140913_130219.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Whow, An- und Abreise am selben Tag ist natürlich hart. Wir haben übrigens auch kurz geplaudert, haben aber nicht unsere goingelectric-Namen "verwendet" ... :-)
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
read
Ja ganz sicher.
Hätte ja gerne mehr gemacht zB Interviews mit einigen aber wie schon gesagt.
Alles war irgendwie zu zersprengt unterwegs, verteilt im Gasthaus usw.

Aber hauptsache man war dabei :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Da sind ein paar (Werbe-)-Photos ... mehr habe ich noch nicht entdeckt.
http://www.meinbezirk.at/kirchdorf-an-d ... 80612.html
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Das kam letzte Woche ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe E-Rallye Freunde!

Wir dürfen uns nochmals ganz herzlich für Ihre Teilnahme an der diesjährigen E-Rallye im September bedanken!
Fotos finden Sie unter folgendem Link sowie auf http://www.e-rallye.at

Nach einer erfolgreichen Veranstaltung steht bereits der Termin für die E-Rallye 2015 fest: Samstag, 12. September 2015 - Steyrling.
Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!
Weitere Infos erhalten Sie zeitgerecht per Mail.

Herzliche Grüße einstweilen aus der Urlaubsregion Pyhrn-Priel

i.A. Lisa Herndl
Gästeinformation
Presse & Sponsoring
______________________________
Tourismusinformation Windischgarsten
Pyhrn-Priel Tourismus GmbH
4580 Windischgarsten, Hauptstraße 28, Austria
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Phyrn-Priel Rallye am 13.September 2014

USER_AVATAR
read
Super ja.
habe auch meinen Bericht EEEENDLICH veröffentlicht :)

http://www.we-drive.at/?p=306
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag