Kurzbericht Alpen Adria Energy Award Teil 1

Re: Kurzbericht Alpen Adria Energy Award Teil 1

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Eberhard hat geschrieben:nachdem ich letztes Jahr bereis das Ladechaos mitgemacht hatte, habe ich dieses Jahr, auch urlaubsbedingt, darauf verzichtet, obwohl ich von der Streckenlänge her nicht einmal hätte laden müssen. Damit spart sich der Veranstalter die Aufbau der Ladeinfrastruktur und ich mir jede Menge Frust über 4-polige CEE Stecker ohne N.

lg

Eberhard

p.s. in Linz gibt es sogar eine Ladestelle mit 3x63A CEE. Also mobile Wallbox von Chrome dran und funzen lassen.
p.p.s. die neuen SC von Tesla könen 120kW. Damit wäre der ZOE in 11 min voll. :lol:
Ich gehe davon aus, dass Du dann einen Tesla fährst?
Ich denke, diesmal wäre es aber auch für einen Tesla zumindest knapp gewesen, ohne Laden durchzukommen. Schade, dass Du nicht dabei warst!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Kurzbericht Alpen Adria Energy Award Teil 1

USER_AVATAR
  • Eberhard
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
  • Wohnort: 97702 Münnerstadt
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
die müsste sogar im lemnet verzeichnet sein.

lg

eberhard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag