Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 Uhr

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
bin dabei, bis gleich :D

Arno
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Fahre um 9 von zu Hause los. Hab mir auch noch extra a 2 Monatspickerl für den Ella-Test gekauft. :mrgreen:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
read
4 Teilnehmer. ;) Fotos sind auf meiner FB Seite zu finden.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ist sich bei mir leider nicht ausgegangen ... :(

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
read
ATLAN hat geschrieben:Ist sich bei mir leider nicht ausgegangen ... :(

MfG Rudolf

Macht nichts !
Es gibt sicher bald eine Wiederholung.

Wahrscheinlich im Süden Wiens !
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
genau, angedacht war sogar ein monatlicher Stammtisch, na mal sehn....

sollten wir diesbezüglich mal hier ein neues Kapitel aufschlagen? Oder doch besser doodl...

Meine Ideen dazu, wenn südlich von Wien:

.) Flieger&Flieger in Laxenburg
.) Bockerl in Mödling

Samstag Vormittag finde ich jetzt nicht so gelungen, vieleicht doch ein Wochentag? Interessant fände ich auch immer den gleichen Monatstag, also unterschiedliche Wochentage, da kann dann öfter mal jemand zufällig kommen.
So wie zum Beispiel jeden 5. des Monats um 18:00 dort und dort.... Oder doch lieber jeden 2.Motag im Monat?? keine Ahnung, was meint Ihr? In den Sommermonaten kriegen wir eh nix hin.

Sehr gerne bin ich am e-Mobitätstreffen bei Stuttgart, in der Mäulesmühle, das ist monatlich und immer gut besucht, aber Wien oder sogar südliches Wien wäre für mich doch um einiges näher...
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... tml#p95364

Wir brauchen auch einen Kümmerer, Dr.Mabuse wird's uns nicht machen :roll:

Na dann, nett wars, bis zum Nächsten mal (Wie besprochen an einer Ladesäule, Kinder wie kann man in 50 Minuten so viele Ideen haben...)

lg Arno
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Flashmob / Treffen E-Autos Wien(er) (Raum) 28. Juni 10 U

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich bin im Vorstand des Opel Motor-Sport-Club Wien und wir haben unser regelmäßiges geselliges Beisammensein jeden 1. Freitag im Monat.
Wir hatte vor vielen Jahren auch schon mal den Montag gehabt, doch da es meistens etwas später wird und alle am nächsten Tag arbeiten müssen, hat sich der Freitag als besserer Tag heraus kristallisiert, da man ja am Samstag auch ausschlafen könnte, ausser man arbeitet im Verkauf.

Ich persönlich finde einen Tag am Wochenende jetzt nicht so prickelnd.

Man kommt aber sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner, bei dem Alle zufrieden sind.

Übrigens, wir haben als Stammlokal den Lobauerhof, ein abgelegenes österreichisches Gasthaus mit netten Wirtsleuten und guter Küche zu angemessenen Preisen. Parkplätze gibt es ausreichend, Lademöglichkeiten aber nicht.

Grrüße
Norbert
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag