Flashmob Murpark Graz

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
  • tigmac
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:22
  • Wohnort: Graz
read
Ja Banner wär super :-)
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at
Anzeige

Re: Flashmob Murpark Graz

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie sieht´s aus?
Wäre es nicht wieder mal Zeit für unseren Murpark "Flashmob"?
Terminvorschläge?
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
read
Deine Signatur ist geil Alex :D

bis Tesla Model 3 :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
  • deacon
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Di 13. Okt 2015, 11:07
  • Wohnort: Graz, Steiermark
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Krieg meinen e-Golf am Dienstag, ich wäre schon dabei! Fr NM geht bei mir schwer, aber Sa VM sollte schon hinhauen!
e-Golf seit 16.02.2016
ID4 1st Max am 28.12.2020 bestellt, am 30.07.2021 geliefert

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
  • tigmac
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:22
  • Wohnort: Graz
read
Sooo ich "wärme" das Thema mal wieder auf...
Es wird wirklich wieder Zeit für einen schönen E-Mob :-)

Hätte auch schon eine Idee, die ist zwar fies... aber ich denke dennoch einen Versuch wert.

Die wohl meist "verparkteste" Ladesäule der Steiermark, befindet sich nach eigenen Beobachtungen und auch nach zahlreichen Erzählungen in der Südsteiermark.
Etwas konkreter: Der SMATRICS Triplecharger in Gralla (Bezirk Leibnitz - ca. 30km Südlich von Graz) bei McDonalds.

Was tun:
Ganz einfach... etwa 1h vor der Rushhour den Parkplatz mit flotten E-Flitzern voll machen... und sich auf nen gemütlichen Kaffee oder Snack ins Lokal zurückziehen.

Nun... als Termin würde doch der 1.4.2016 gut passen :D
Es handelt sich um ca. 20 Parkplätze (inkl. 2 Ladeplätze), die es zu "verwenden" gilt.

Was haltet ihr von der Idee?

LG
René
Zuletzt geändert von tigmac am Fr 4. Mär 2016, 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
tigmac hat geschrieben:Sooo ich "wärme" das Thema mal wieder auf...
Es wird wirklich wieder Zeit für einen schönen E-Mob :-)

Nun... als Termin würde doch der 1.4.2016 gut passen :DLG René
Wir planen Tatsächlich am 01 04 2016 eine Reise in die Steiermark zu Tesla Store nach Graz noch ohne Zeitvorgabe eher Vormittag dann Ladeweile Murpark , ist bei Tesla eine Party geplant :?: wäre doch ein Toller Treffpunkt ;) da ist doch etwas mit Tesla Model 3 :-P Reservierung :mrgreen:

Flashmob mit Kärntner Beteiligung :kap:
lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
  • tigmac
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:22
  • Wohnort: Graz
read
Sehr gern :)
Dann bin ich sogar 2 mal beim Tesla Store - unsere lieben Gäste aus Kärnten lässt man nicht warten :D
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at

Re: Flashmob Murpark Graz

landwirt29
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 20. Feb 2015, 10:45
read
Für so einen Spaß bin ich auch zu haben. Nach aktueller Planung hätte ich am 1. April (Aprilscherz ;-)) zufällig auch Zeit. Bei entsprechendem Wetter würde ich die Route von Lavamünd über die Soboth nehmen.

Wie ich sehe, gibt es in der näheren Umgebung ja noch ein paar Typ 2 Ladesäulen
Carsharing Rulez - auch elektrisch

Family of Power - e-Carsharing
Hyundai Ioniq im Carsharing :-)

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
read
Model 3 Reservierung am 31.3 im Store wobei es ja nun in den Gerüchten heisst
Die Präsentation sei in den Morgenstunden des 1.4 bei uns

Also keine Ahnung wie was wo

Bitte abwarten. Ab 01.04 ONLINE Reservierung lt Elon Musk
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Flashmob Murpark Graz

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
23345_0.jpg
Twizyflu hat geschrieben:Model 3 Reservierung am 31.3 im Store wobei es ja nun in den Gerüchten heisst
Die Präsentation sei in den Morgenstunden des 1.4 bei uns

Also keine Ahnung wie was wo

Bitte abwarten. Ab 01.04 ONLINE Reservierung lt Elon Musk
Twizyflu, raus mit der Wahrheit ! Wir wollen ALLES wissen. Am Besten du sagst uns alles FREIWILLIG; widrigenfalls müssten wir sanften Druck ausüben.....Du weißt ja, dass man mit Strom ganz hässliche Dinge anstellen kann. :mrgreen: :P
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile