Fehring 3.4.2016 Teilnehmerliste

Re: Fehring 3.4.2016 Teilnehmerliste

USER_AVATAR
read
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Fehring 3.4.2016 Teilnehmerliste

Rudi L.
read
Das ist kein Beweis, denn ich kann auch Photoshop;) Spaß beiseite, später.

Davon abgesehen entweder man glaubt uns das hier auch so oder eben nicht. Klar ist, es gab zwei Klassensieger auf Tesla.

Nächstes Jahr will ich mich verbessern und ich trete in der offenen Klasse an, wenn kein großer Aufwand und reversibel mache ich das Auto auch etwas leichter. Und ich nehme ein NSA mit, damit ich den Akku auf nahe 100% halten kann. Und nicht bei 70% den letzten Lauf bestreiten muss.

Ein Fahrer in meiner Klasse hat nicht schlecht gestaunt als er mitbekommen hat, dass ich die Rennen im vollen Ornat und mit vollem Kofferraum gewonnen habe. Wenn der noch gewusst hätte, dass der Akku nie ganz voll war :lol:
Zuletzt geändert von Rudi L. am Di 5. Apr 2016, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fehring 3.4.2016 Teilnehmerliste

USER_AVATAR
read
Recht so !

Rudi way to go.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag