Elektroauto-Treff OÖ Sonntag 27.7. / Schörfling am Attersee

Elektroauto-Treff OÖ Sonntag 27.7. / Schörfling am Attersee

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
evolk, Itzi und ich organisieren am kommenden Sonntag ein offenes Elektroauto-Treffen am wunderschönen Attersee! 8-)

Herzlich eingeladen sind sämtliche Elektroautobesitzer, und welche dies noch werden wollen oder einfach nur interessiert sind! Gern gesehen sind natürlich auch abgesehen von Autos jegliche andren Gefährte mit Elektroantrieb!

Wir treffen uns um 15 Uhr bei der neuen Energie-AG Ladesäule in Schörfling am Attersee. Lademöglichkeit gibt’s hier kostenlos: 1x Typ 2 22kW, 1x Typ2 11kW, 1x CEE Blau 3,7 kW, 1x Schuko.

Wir werden anschließend in eines der netten Lokalitäten direkt am See aufbrechen. Falls jemand später nachkommen möchte bitte vor 15 Uhr eine PN an mich schicken, dann gebe ich gerne meine Handy-Nummer weiter!

Wir freuen uns auf nette Gespräche, Erfahrungen, Tips&Tricks, Lademöglichkeiten und –lösungen sowie Klatsch&Tratsch zum Thema Elektromobilität :D :roll: :prost:

WAS: Elektroautotreff OÖ
WANN: Sonntag, 27.7.2014 um 15.00 Uhr
WO: Schörfling am Attersee

Energie-AG Ladesäule (Hauptstraße 1, 4861 Schörfling)
Bei Bus-/Bahn-Haltestelle "Kammer-Schörfling" direkt am Attersee
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/5425/

PS: Eine Mitfahrgelegenheit in meiner ZOE ab Wels um ca 14 Uhr kann ich gerne anbieten! (-> PN!)
Anzeige

Re: Elektroauto-Treff OÖ Sonntag 27.7. / Schörfling am Atter

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Hallo,

ich denke das wird sich bei mir ausgehen. Falls nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich gerne dabei.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: Elektroauto-Treff OÖ Sonntag 27.7. / Schörfling am Atter

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sehr nett wars!! 6 Zoes, 2 Leaf, 1 Twizy, 1 Vectrix und einige E-Bikes ... für so ein spontanes Treffen wirklich super. Gestern dacht ich noch, dass wir zu zweit dort stehen werden - schlussendlich warns doch so an die 15-20 Leute :) ich freu mich schon aufs nächste mal!
Dateianhänge
IMG_16343333400638.jpeg

Re: Elektroauto-Treff OÖ Sonntag 27.7. / Schörfling am Atter

USER_AVATAR
read
Voll Schade dass ich erst nach der Arbeit nach Seewalchen kommen konnte. Besonders die Vectrics hätte mich mal interessiert. Vieles gehört, aber noch nie wirklich selber gesehen.
Aber nächstes mal nehm ich mir frei!
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: Elektroauto-Treff OÖ Sonntag 27.7. / Schörfling am Atter

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
20140801_181417.jpg
So eine schöne Ladestelle aber immer stehen die falschen dort! Zuerst dieser Klowagen und gestern diese "Scheißhäuser"... *grrr*
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag