E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
read
Hallo!

Wer möchte (eine PN vorher wäre nett) darf sehr sehr gerne zum 1. E-Stammtisch kommen.
Wir treffen uns (diesmal jedenfalls) bei mir in Velden.
Worums geht dürfte klar sein: ELEKTROMOBILITÄT und alle Themen, die dazugehören.

Es gibt in Velden mehrere Schuko-Ladestationen und eine 2 x 22kW Typ 2 Säule der Kelag.

Bahnhof wäre aber auch in der Nähe. Ist eher was kurzfristigeres geworden.

Gerne chauffiere ich auch sofern möglich mit meinem ZOE zurück :)
Kommt halt drauf an ob es sich ausgeht, und ich dort dann auch laden kann. Winter ist halt nicht gnädig zum Akku :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Natürlich hab ich diese Eröffnung gesehen

musste suchen

Twiziflu Zitat:
Twizyflu hat geschrieben:Ja besonders wenn der "Initiator" selbst noch kein EV hat^^
Das kommt sicher gut.
Ich komm zu Fuß xD

Und sonst wälz ich es auf beefy ab - der hat dann seinen black zoe intens schon :P
Meine Reichweite ist auch nur mehr 50 Km das wird knapp, mag aber nicht zu Fuß :mrgreen:

Oje das ist ein Montag , geht nicht bin in Oberösterreich , schade :geek:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
read
ja ich weiß, das hängt zum einen damit zusammen, dass ICH nur an diesem Montag kann und ich mich mit dem eigentlich Initiator und das war NICHT ICH, dann darauf geeinigt habe.
Ich werde dir aber umfassend berichten Hans :)

Wird ja wohl eher eine gemütliche vorabendliche Gesprächsrunde werden und ja 50 km, das ist knapp.
Mit 50 km schaffst du es ja grad und grad nach Velden :( - es sind nämlich ca. 52km ;)

Und dann laden? Das wäre sicher nicht so einfach.

Naja aber auch das kriegen wir hin. Sonst lädst du in Klagenfurt und ich hole dich ab - also wenn wir uns mal treffen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Geht da was weiter :?:
Twizyflu hat geschrieben:
Wird ja wohl eher eine gemütliche vorabendliche Gesprächsrunde werden und ja 50 km, das ist knapp.
Mit 50 km schaffst du es ja grad und grad nach Velden :( - es sind nämlich ca. 52km ;)
mit 2 X Hauptsicherung ziehen schaffe ich auch 60 Km :twisted:

Wo ist Twiziflu geblieben :kap:

lg.
130
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
read
Der ist ja eh da.
Morgen abend muss ich wieder nach Wien.
Ja es hat sich viel getan.
Soviele neue Leute.
Da werden viele kommen nächstes mal da bin ich mir sicher.
Kann ja mal sondieren. Will, dass alle dabei sein können :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Gibt es wieder einen Stammtisch?
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: E-Stammtisch in Velden am 20.01.2014 um 17 Uhr

USER_AVATAR
read
Ich habe diesbezüglich noch nichts angestrebt mangels Zeit
Würde aber gerne einen machen.
Vielleicht im Juli noch?
Kommt ja auf eure Urlaube usw an.
Ich hab eh keinen. ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag