E-Mobilitätstag in Melk

E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
read
e-Mobilitätstag 2017

Samstag, 20.05.2017
VERANSTALTUNG in Melk

e-Mobilität live erleben: Testen Sie e-Autos, e-Fahrrädern, e-Motorrädern, e-Scootern und diverse andere Fahrzeuge. Live Acts, Fachvorträge, ein buntes Kinderprogramm u.v.m. machen den e-Mobilitätstag zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Weitere Informationen folgen demnächst.

Zielgruppen: Privatpersonen, GemeindevertreterInnen, MultiplikatorInnen, Betriebe

Termin/e:
Samstag, 20.05.2017 in Kalender speichern

Ort: Wachau Ring in Melk
Am Wachauring 2, 3390 Melk

http://www.enu.at/e-mobilitaetstag-2017

Kosten: kostenlos

Weitere Informationen bei:

Energie- und Umweltagentur NÖ

Tel +43 2742 219 19

Email office@enu.at

Wir sind wieder vor Ort!
http://eshop.chipupdate.at/index.php
Anzeige

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Danke für den Werbeeintrag. :roll:

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
read
Gerne! ;-)

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Helfer für den E-Mobiliätstag gesucht!

Da heuer bis zu 50 E-Autos zur Verfügung stehen, sucht die ENU (Veranstalter) erfahrene E-Pioniere, die bei den Testfahrten als Beifahrer zur Verfügung stehen und das Thema erklären können.

Bitte anmelden unter:
http://www.zoe-club-austria.at/main/e-m ... stag-2017/

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leider kein Opel E-Ampera dabei. Den hätte ich gerne getestet. :(
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Erst ab 2018 möglich :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
read
Ich habe einen neuen Freund gefunden. Er wollte gar nicht mehr raus aus dem Kart. Sein Fahrrad hat er weggeschmissen. :D
Dateianhänge
Bub.jpg

Re: E-Mobilitätstag in Melk

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Infiziert,
so ähnlich hatte es bei mir auch angefangen. Allerdings mit einem etwas größeren Kart (Twizy), das war vor etwa 4 Jahren. Probefahrt und einen Monat später einen T bestellt, danach verrottete der Verbrenner auf dem Hof. Zwei Jahre später kam noch ein zweites BEV dazu.

“mir kommt nie wieder was mit AUSPUFF ins Haus, selbst wenn ich an der Ladesäule schlange stehen müsste“


Elektrisch, nicht hektisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile