17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
  • Alexa
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:38
  • Wohnort: Wien
read
Servus,

die HXS GmbH hat uns freundlicherweise bis auf weiteres 400 GB im eigenen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt.

Server: ftp.hxs.at
username: emobil
password: ganzleise

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien,
Alexa

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
read
Alexa hat geschrieben:Servus,

die HXS GmbH hat uns freundlicherweise bis auf weiteres 400 GB im eigenen Rechenzentrum zur Verfügung gestellt.
...
Das ist ja super Alexa, vielen Dank! Werde Bilder von uns auf ca.1200x600 verkleinern und hochstellen, soll ja Platz für alle sein. Hoffentlich kommen auch ein paar Szenen von den Drohnen rein, oder waren die von den NSA? ;)

Herzliche Grüße
Stefan
aktuell: Smart EQ4, Ioniq PHEV, bisher: Smart ED3, ZOE Q210, Lynch-Fiesta, Pinguin, City-El, Mini-El, div. Pflanzenöl-Fzge.

Elektromobilität einfach machen

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
  • Alexa
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 14:38
  • Wohnort: Wien
read
Servus,

brauchst nicht downsizen ... wenn der Platz eng werden sollte, kurz bescheid geben, dann schmeissen wir halt noch ein paar Tera dazu :)

Liebe Grüße,
Alexa

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
read
Servus Alexa,

nochmal danke, bin hier "auf dem Land" und die Ladezeiten bei 3MB statt 100k pro Bild sind schon spürbar. Habe die Bilder auch in ein eigenes Verzeichnis gestellt, sonst wird es bald unübersichtlich.

Herzliche Grüße
Stefan
aktuell: Smart EQ4, Ioniq PHEV, bisher: Smart ED3, ZOE Q210, Lynch-Fiesta, Pinguin, City-El, Mini-El, div. Pflanzenöl-Fzge.

Elektromobilität einfach machen

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
read
Mein Bilder sind jetzt auch drauf, danke für den Platz!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
  • MikeZoe
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 17. Aug 2014, 00:39
  • Wohnort: 5400 Hallein
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Flünz hat geschrieben:Mein Bilder sind jetzt auch drauf, danke für den Platz!
Danke für den Webspace liebe Freunde!
Ich hab nicht so viele gemacht, aber warum sollen die nur auf Facebook sein!
LG aus Salzburg :)
______________________________________
Plan: KIA EV6 LR RD P2 forest green oder Tesla Model Y blau
ZOE Intens, Black Pearl; 16"; 2013.08
Bettermann B3200S

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gratulation an die Fotografen, da sind einige wirklich gelungene Schnappschuesse dabei!

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja super wenn es einen Webspace gibt, wo alle zugreifen können. Auf die Fotos bei Facebook habe ich keinen Zugang, weil
ich mich Facebook standhaft verweigere. :)
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: 17.05., Linz unter Strom, offenes Elektrofahrzeugtreffen

USER_AVATAR
read
Ich würde auch gleich vorschlagen dass wir uns mit dem Hochladen einverstanden erklären wenn Bilder von jemandem anderen Verwendet werden. Geht das ok für euch?

@Alexa, wie funktioniert es ein oder mehrere Bilder vom Server herunter zu laden?
Oder lassen wir uns da eine DVD schicken ;-)
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag