1. Österreichisches ZOE-Treffen - 03.05.2014

1. Österreichisches ZOE-Treffen - 03.05.2014

USER_AVATAR
read
Soderle, das Programm steht!!

1. Österreichisches ZOE-Treffen

Am Samstag den 03.Mai 2014 ab 10 Uhr, mit Treffpunkt:
Energie Steiermark AG, Leonhardgürtel 10, A 8010 Graz
Bis 13:30 Uhr nehmen wir uns Zeit zum Laden der Fahrzeuge,
Smalltalk und Informationsaustausch mit dem Energieversorger vor Ort,
bezüglich Verpflegung bekommt ihr noch Bescheid;

Gemeinsame Fahrt nach Kaindorf
Um 13:30 Uhr fahren wir gemeinsam in Konvoi ins 50km entfernte Kaindorf bei Hartberg
dort werden wir auf der Wirtschaftsmesse der ÖkoRegion erwartet (http://www.oekoregion-kaindorf.at)
nach der Aufstellung der Fahrzeuge erwartet uns ein gemütliches Zusammensetzen und natürlich auch die anderen Aussteller der Messe, Presse und Medien werden vermutlich auch vor Ort sein
Für Speis und Trank ist gesorgt,
nicht unweit ist auch ein Kirtag zu besuchen;

Besuch einer Buschenschank
Da leider um 18 Uhr die Messe schließen wird, haben wir die Möglichkeit uns einen gemütlichen Abend in einer Buschenschank zu verbringen,
eventl. steht auch ein Besuch der Privatbrauerei GRATZER (http://www.brauereigratzer.at) samt Bierverkostung als Option zur Verfügung (Wir werden das spätestens nach Eintreffen bei der Messe absprechen);

Übernachtung in Kaindorf
Damit wir uns die Rückfahrt nach Graz sparen, werden im Hotel Steirerrast (http://www.steirerrast.at) Zimmer reserviert
Da durch das Programm eine Übernachtung evtl. auch für die Teilnehmer aus W/NÖ von Interesse ist, bitte ich um Bekanntgabe benötigter Zimmer bis 15.März. Tragt euch bitte einfach in der bestehenden Liste ein.
Die Personenanzahl derer die nicht Übernachten wäre auch interessant um Reservierungen vornehmen zu können.

Und das Wichtigste !!!
Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei Markus Pöltl und beim Verein Ökoregion Kaindorf!!
Gerne nehmen wir die Einladung zu Euch an, und hoffen mit unserem Besuch auch einen Teil zu Eurer Veranstaltung beitragen zu können. Auch hervorheben möchte ich dass der Verein Ökoregion Kaindorf für uns auch zum Großteil die Kosten der Verpflegung übernimmt.


Ich freue mich auf ein gelungenes Treffen mit interessantem und kurzweiligem Rahmenprogramm. Gute Gespräche und gegenseitiges Kennenlernen werden keinesfalls zu Kurz kommen. Über Neuigkeiten werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Thomas

--------------------------------------------------------------

Jeder ist für die hin- und retourfahrt mit seinem Fahrzeug selbst verantwortlich. Wir sind kein Verein sondern nur Privatpersonen
die sich mit ihren Fahrzeugen treffen um sich persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen rund um den Renault Zoé austauschen.

Ich bitte jetzt nochmals alle diesen Termin abzugleichen und eine Anreise zu planen.

Die Teilnehmer auf NÖ und W können sich mit mir gerne bei mir melden. Ich habe vor, daß ich im Konvoi um ca. 10 Uhr von Baden aus starte, daß heisst wir bzw. ich sollte um spät. 12 Uhr in Graz eintreffen.

-------------------------------------------------------

Anmeldung unter:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... ring#gid=0
Zuletzt geändert von thomasfm am Sa 29. Mär 2014, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
  • eRUDA
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Fr 4. Okt 2013, 13:33
  • Wohnort: Otto-Wagner-Straße 2, 82110 Germering
  • Website
read
Wir wünschen viel Erfolg am 3.5. beim 1. Österreichischen ZOE-Treffen!

Im Rahmen der http://www.eTourEurope.eu findet die Aktion 1000 EV's in motion! statt.

In Össterreich sind wir am Sonntag 25.05. von 14:00-19:00 Uhr
Am Montag Vormittag wird auf unserem Weg nach München ein eMeetingpoint sein. Ort steht noch nicht fest (z.B. Wels, Linz).

Wir freuen uns auf möglichst viele österreichische eMobilisten und natürlich ZOE's.

Ihr könnt euch jetzt schon auf der Homepage eintragen: http://www.etoureurope.eu/1000-evs/
Bild
http://www.eRUDA.de
05. - 07.10.2018
13. - 15.09.2019

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
Super.
Fahrt doch mal runter an den schönen Wörthersee :D
Viele Typ 2 Lädesäulen frei verfügbar
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
Einen schönen guten Morgen ;-)
Hab mir grad mal die Anmeldeliste angesehen. Da ist mir aufgefallen das es scheinbar im Salzburgerischen keine ZOE's gibt.
Also deshalb der Aufruf:

SALZBURGER WO SEIT IHR? ANMELDEN ZUM TREFFEN!

Bei Tirol und Vorarlberg versteh ich's ja. Da sind es gleich mindestens 2x laden mehr.

Grüße
Thomas
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
Mal wieder raufschieben muss, es ist noch ein wenig Zeit.
Freuen uns über Anmeldungen!!

Thomas
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
:D :D :D
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
:mrgreen:
*dich beim Raufschieben unterstütz*
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
:P :P
SCHIIEEEEBBBB
:P :P
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
Der google docs link geht nicht mehr
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 1. Österreichisches ZOE-Treffen

USER_AVATAR
read
Funktioniert wieder!!
Also fleissig anmelden, es gibt noch Bundesländer ohne Teilnehmer.
ZOE Life 12/2014, mit "Extras" :-)
MG ZS EV 2020, Luxury
Twingo ZE Vibes 2021
Organisation eines der geilsten Events im Jahr ;-) www.zoe-club-austria.at
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag