1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

rolandk
read
Zwischenstopp Ardning ... Sieht schon toll aus, wenn so eine Truppe auf einmal eintrudeln....

roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
thomasfm hat geschrieben:Soderle, fix für die OÖ'ler, Ladehalt bei der ASFINAG in Ardning.
Ladmöglichkeit mit 16A / 32A / 64A
Nur wegen der Boxen müssen wir noch gucken.
Gert du nimmst die 16A ;-) und kommst dann nach. :-)
Also Hin- und Heimreise ist mal gesichert.
Ich sehe grade, eure weißen Zoes stehen grade schön verteilt in Ardning :)
http://www.fbas.tv/debserv/raspicam/

Die Lage an der A9 ist ja echt ideal zwischen Voralpenkreuz (Wels Strom Typ2 43kW) und Graz (Smatrics/McDonalds Typ2 22kW)- na wollen die nicht fix dort eine Ladestelle hinbauen?? (*Augenzwinker an thomasfm*)

Gerne auch gegen Gebühr (vl mal ohne komplizierte Abrechnung sondern nur per "Sparschwein" oder so?

Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz - Der Rückblick

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wir warten im Graz , wann kommt ihr :?:
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

rolandk
read
Das Wetter hier in Graz ist ja schlimmer als in Hamburg..... Brrrr.... Kalt, Regen..... Alles Nass...

Dabei war es auf der Strecke dahin von Ardning teilweise richtig schön. Das hier aber auch nur 11kW zur Verfügung stehen, ist schon schade.

Aber soviele E-Fahrzeuge hier auf dem Firmenparkplatz, die dann auch noch alle laden.... das ist schon ein toller Anblick.

Läßt sich nuir durch weniger Regen toppen!

roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

rolandk
read
Es ist schon ein toller Anblick, wenn so 40 Zoe hinter einander weg fahren. Die, die vorne dabei waren, haben etwas verpasst.

Toll auch die Situation, wo alle aus Graz raus sind um sich zu sammeln. Der Hammer war dann die Atmospäre, als sich die ganzen Wagen in Bewegung gesetzt haben. Es war nichts zu hören. Geil!
Es ist toll, dabei zu sein.

Ich bin gespannt auf die Fotos!

roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Ein kleiner Vorgeschmack Teil 1
Dateianhänge
20140503_160650.jpg
20140503_172714.jpg
20140503_215201.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Ein kleiner Vorgeschmack Teil 2
Dateianhänge
20140503_141840.jpg
20140503_140632.jpg
20140503_153601.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Und teil 3 :)
Dateianhänge
20140503_142018.jpg
20140503_173342.jpg
20140503_145400.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

rolandk
read
wer fährt denn da 'nen schwarzen Zoe :D Passt ja gar nicht..... :lol:


Übrigens... schöne Bilder.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ö. Zoe Treffen am 3.Mai 2014 in Graz

USER_AVATAR
read
Tolle Bilder und super Aktion.
Drück euch die Daumen auf besseres Wetter.
Zumindest bei der Rückreise.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag