1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
read
Oder Grado :D
Ein paar kommen mit Zoe, die anderen mit der Assistance :D
Omg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • wobelin
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 26. Apr 2014, 12:33
  • Wohnort: Puchenau
read
evolk hat geschrieben:Ich schreib grad am Bericht übers ZOE-Treffen.

Ich habe beim ARBÖ bei der Spirale 38 ZOEs gezählt. Können das andere bestätigen. Leider haben sich da schon ein paar abgeseilt gehabt, schade.

In Graz waren es glaube ich 42 - oder?

… möchte ja keinen Blödsinn schreiben. ;)

Spirale: Ja, ich habe auch 38 gezählt. Und ich habe gesehen, dass mindestens 4 bereits vor der Spirale abgefahren sind => das macht dann gesamt mindestens 42.

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Hallo liebe ZOE Kollegen! Ich finde es total schade, dass ich auf Kurzurlaub war und nicht bei Euch. Hat jemand etwas von Baden in 2015 geschrieben? Ich werde fest versuchen dann dabei zu sein.
Ich war in dieser Woche in Kroatien, in meiner Lieblingsbucht. Ich habe viel zu berichten über die erste Ladesäule auf dem Campingplatz in Cres (und die Ladeabbrüche), die Ladung in Lapin, Leibach, vrinika, Marburg. Und warum ich über den seeberg und über die A2 gestern erst um 23:07 zu Hause war, und warum meine Frau meint, dass man diese Strecke (700km mit Fähre..) nicht an einem Tag elektrisch fahren sollte. Viele Bielder verspreche ich Euch. Heute bin ich noch mit Jugendlichen in Wien, aber morgen neben dem Muttertagstisch richten gehts sich sicher aus...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
So - mein Bericht ist nun online. Hat länger gedauert als gewünscht. Hab momentan ziemlich viel Stress, hoffentlich ist der Bericht trotzdem gelungen. :?: :roll:

http://www.elektroautor.com/zoe-treffen-graz-erfolg/

Wem er gefällt und wer ihn gerne verwenden möchte, kann dies gerne tun - oder auch nur Teile davon. Aber bitte seid dann so nett und führt mich entweder am Schluss des Artikels als Quelle an (mit Link auf Elektroautor.com) oder ergänzt es selbst im Text - am Anfang oder Ende, wie auch immer.

War doch viel Arbeit.… :oops:

All zu viel wird ja leider nicht über unser Treffen geschrieben. Wenn wer noch wo Berichte findet, ergänze ich das gerne im Bericht bei Pressestimmen.

Emobile Grüße,
evolk

PS: Beim nächsten Treffen müssen wir das irgendwie von Anfang an medienwirksamer planen. Nicht im Hinterhof eines Energiebetreibers, sondern irgendwo wo es unübersehbar ist und auch die Politik wahrnimmt. Am besten wir stellen uns alle direkt vor das Parlament in Wien oder vors Rathaus…  :D :mrgreen:

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Danke Volker! Sehr schöner Bericht.
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

rolandk
read
Schöner Bericht Volker.

Ich hätte auch noch ein klein wenig, sogar mit Film...

http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... effen.html

gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Schöner Bericht Volker.

Ich hätte auch noch ein klein wenig, sogar mit Film...

http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... effen.html

gruss
Roland
Super. :)
Freut mich wenn meine Fotos sinnvoll Verwendung finden :D

Für mich ist seit dem treffen mehr denn je klar:
Dateianhänge
IMG_66002693759111.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Tesla organisiert ein Treffen 2014 in Kärnten :?:

Wer weiß was?
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
STEFAN ????!!???!! :roll:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: 1. Österr. Zoe-Treffen, der Rückblick

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich hab es :hurra: :hurra:

Am 06 September 2014

in St.Salvator

beim

http://www.seppenbauer.eu/seppenbauer.html

Es ist noch ein bischen Zeit :twisted:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Österreich“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag