Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.2014

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

USER_AVATAR
read
Ich dachte eigentlich an den "neuen" CA-Miev mit 28 kWh Akku und komplett neuer Karosserie... :| und realistischen 200 km.

Für den "alten" sehe ich auch nach einer Preisreduzierung wenig Chancen ( zumindest in Europa).
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

p.hase
read
Aha, nein man wollte sich nicht äußern. Aber Fotos gab es, die die man schon kennt. Aber - es kommen 17 (siebzehn!) Elektro- oder PHEV von mitsubishi bis 2020. 17!
Zuletzt geändert von p.hase am Do 23. Jan 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
p.hase hat geschrieben:Aha, nein man wollte sich nicht äußern. Aber Fotos gab es, die die man schon kennt. Aber - es kommt 17 (siebzehn!) Elektro- oder PHEV von mitsubishi bis 2020. 17!
was heißt das auf deutsch? kommt 17 ... bis 2020 ???
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag