treffen in Berlin

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
  • StromBer
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das nächste Mal treffen wir uns am BER. Da gibt's für alle Strom und ne große, leere, hell erleuchtete Halle. :lol: :D
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Anzeige

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Problem wir bekommen die Tür nicht auf!!:

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Fährt jemand von euch E-Golf? Gruß Ingo

Re: treffen in Berlin

vkat
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 2. Apr 2015, 15:27
  • Wohnort: Berlin
read
Ich würde morgen auch kommen wenn noch Platz ist. Laden muss ich nicht.
Gruß
Volker
Peugeot Ion ab 2015, Twizy ab 2013

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Ich rufe im Landhaus an das wir noch platz brauchen also komm gerne auch !Gruß Ingo

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Habe jetzt angerufen und nachbestellt also wenn noch jemand möchte immer zu.Wer sich Donnerstag entschließt bitte bei mir anrufen015233721040 das ich nachordern kann.Wäre ja schade wenn einer am einzeltisch sitzt ;))) Gruß Ingo

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
StromBer hat geschrieben:Das nächste Mal treffen wir uns am BER. Da gibt's für alle Strom und ne große, leere, hell erleuchtete Halle. :lol: :D
Lach mich weg! Schlagzeile "Berliner Elektroauto Runde (BER) führt Bauruine einer sinnvollen Nutzung zu". Klasse!

PS: Ich fahre am Donnerstag dann mal vor unserem Treffen an beiden Lademöglichkeiten vorbei, bin eh vorher bei einer Kundin ganz in der Nähe. Bis zu vier Sitzplätze hätte ich dann frei -> Kleines Landhaus.

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Hey danke an alle war echt toll und ich bin jetzt elektrisch gesehen 200% schlauer;))) Gruß Ingo

Re: treffen in Berlin

Ingo66
  • Beiträge: 26
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 21:16
read
Hallo Olaf ist meine Nachricht bei dir angekommen

Re: treffen in Berlin

USER_AVATAR
read
Huch zu spät gesehen. Wäre auch gern dabei gewesen um neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht nächstes mal :
PS: Hoppgegarten ist doch gleich ums Eck.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag