Stralsund - 15. bis 25. Juni 2015 - e-motion im Strelapark

Stralsund - 15. bis 25. Juni 2015 - e-motion im Strelapark

USER_AVATAR
read
Gerade wurde im Radiosender Ostseewelle für eine Elektromobilitätsveranstaltung im Strelapark Stralsund geworben.

Wann? 15. bis 25. Juni 2015
Wo? Strelapark, Grünhufer Bogen 13-17, 18437 Stralsund
Was? Ausstellung e-Motion - Elektromobilität bewegt
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Stralsund - 15. bis 25. Juni 2015 - e-motion im Strelapa

USER_AVATAR
read
Werde mal vorbei schauen, viel erwarte ich allerdings nicht. Wahrscheinlich wird der einzige Elektrosmart vom Mercedes Autohaus dabei sein und ein paar Segways, mal sehen.

Bis dann
Tesla Model Y 09/22 - 10142 km
Opel Corsa-e First Edition 08/20 - 37918 km,
2012 Renault Twizy, 2014 Renault Zoe Q210
7.28 kWp PV + Speicher, ioBroker im Einsatz
Tibber Börsenstrom: https://invite.tibber.com/e4651l8i

Re: Stralsund - 15. bis 25. Juni 2015 - e-motion im Strelapa

USER_AVATAR
read
schön ab 22.06 bin ich auf Rügen im Urlaub. Leider ohne die Dicke Bertha. aber wir werden uns von der insel einen E-Trabant ausleihen und dann vorbei segeln :lol:

Re: Stralsund - 15. bis 25. Juni 2015 - e-motion im Strelapa

USER_AVATAR
read
wärs zwei wochen später, hätte ich da mal mit ZOE vorbei geschaut (Rügen Urlaub)

P.S. Wo kann man den eTrabi mieten? 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag