Stammtisch oä Großraum Stuttgart

Stammtisch oä Großraum Stuttgart

txma
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:20
read
Hi liebe Foristen!

Da ich auch mit Hilfe der Suchfunktion(en) nichts gefunden habe, frage ich mal aktiv durch einen neuen Thread nach: gibt es in der Ecke Stuttgart so etwas wie einen Stammtisch? Zu einzelnen Veranstaltungen habe ich schon Hinweise gefunden, aber vielleicht gibt es ja auch etwas mehr oder weniger regelmäßiges.

Danke vorab
BMW i3 (94Ah) eDrive Protonic Blue mit "fast allem" seit 08.06.17
NRGkick 32A an CEE 32A als Ladeeinrichtung in der heimischen Garage
Anzeige

Re: Stammtisch oä Großraum Stuttgart

USER_AVATAR
read
Schau mal auf diese Seite:

http://electrify-bw.de/

Regelmäßige Stammtische in der Mäulesmühle in Leinfelden mit Smalltalk oder Vorträgen.
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Stammtisch oä Großraum Stuttgart

txma
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:20
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:Schau mal auf diese Seite:

http://electrify-bw.de/

Regelmäßige Stammtische in der Mäulesmühle in Leinfelden mit Smalltalk oder Vorträgen.
Hallo Norbert!
Danke für den Hinweis. Ich behalte den Veranstaltungskalender im Auge. Aktuell finde ich "nur" Einträge bis Ende Mai. Den Newsletter habe ich auch abonniert.
Vielleicht sieht man sich mal vor Ort?!?
BMW i3 (94Ah) eDrive Protonic Blue mit "fast allem" seit 08.06.17
NRGkick 32A an CEE 32A als Ladeeinrichtung in der heimischen Garage

Re: Stammtisch oä Großraum Stuttgart

USER_AVATAR
read
Ich habe die Termine im Mai - 8. und 30. - für mich fest eingeplant.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Stammtisch oä Großraum Stuttgart

USER_AVATAR
read
e-Golf_70794 hat geschrieben:Ich habe die Termine im Mai - 8. und 30. - für mich fest eingeplant.
Ein eigenen Thread hat der Verein hier im GE Forum nicht, oder?

Es ist auch eher Zufall, daß man mitbekommt welcher Foren-user hier Vereinsmitglied ist, (oder habe ich was übersehen)
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag