Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Quelle auf Facebook: https://www.facebook.com/events/4591149 ... null%22%7D:

Am 8.6.2017 von 19-22Uhr findet der erste Stammtisch statt. Ort ist die erste Solartankstelle Niedersachsens, Adresse ist Ginsterweg 3, 31595 Steyerberg.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
Anzeige

Re: Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

zerobenzin
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 12:54
  • Wohnort: Hoya
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ja super endlich mal etwas in der Nähe, ich werde auch versuchen da zu sein.
Vg Michael

Re: Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

rolandk
read
Seltsam, das man Termin ausgerechnet auf den Termin des niedersächsischen Stammtisches setzt. Natürlich gibt es den Bedarf, sich zu vernetzen, aber es ausgechnet in direkter Konkurrenz zu Sehnde zu setzen (ist ja nur ein paar km weg) zeugt nicht von besonders gutem Fingerspitzengefühl.

Gruß
Roland

Edit: Sorry, wrong date.... liegt doch anders.... ich nehme alles zurück, wundere mich allerdings, warum es nicht sinnvoller ist, alles auf einen Punkt zu konzentrieren.
Es sei denn, es gibt einen besonderen Bedarf innerhalb des Landkreises. Das wäre durchaus zu unterstützen.
Zuletzt geändert von rolandk am Mo 29. Mai 2017, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Stammtisch der e-Mobilisten im Landkreis Nienburg

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Roland, der Stammtisch Sehnde ist erst 2 Tage später am 10.6.17 !
Ich kann mir auch nicht vorstellen , das die nachstammtischlichen Grillfeste von den Steyerbergern zu toppen sind :D
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag