So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Feldheim ist ein energie-autarkes Dorf südwestlich von Berlin.
http://www.neue-energien-forum-feldheim ... arkes-dorf

Am Sonntag, dem 12. Oktober von 14 bis 18 Uhr hat das "Neue Energien Forum" (NEF) in Feldheim Tag der offenen Tür.

Hoffentlich funktioniert bis dahin auch die Typ 2-Säule am NEF wieder!
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-11/1797/
Anzeige

Re: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Nachtrag: Angeblich ist die Säule am NEF i.O., außerdem werden für den Tag der offenen Tür weitere Lademöglichkeiten geschaffen.

Anmeldung bitte über Doodle:
http://doodle.com/2p3qx74w4iep8733

Re: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Falls jemand Mitfahrer-Plätze ab Berlin (Schöneberg/Steglitz) frei hat, bitte meldet Euch bei mir! Ich habe mehr Interessenten, als ich in meinem Tesla unterbringen kann...

Re: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
1 Platz im Twizy wenn du mein Gepäck mitnimmst ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: AW: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:1 Platz im Twizy wenn du mein Gepäck mitnimmst ;-)
Klingt gut! Ich muss einige Leute mit Kindern transportieren, aber irgendjemand hat bestimmt Lust auf den Platz im Twizy. :-)

Re: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Es gibt inzwischen ein offizielles Programm zum Tag der offenen Tür:
http://www.neue-energien-forum-feldheim ... n_Tuer.pdf

ACHTUNG: Dieses Feldheim ist ein Ortsteil von 14929 Treuenbrietzen!
(Es gibt noch andere Feldheime in Deutschland...)

Re: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Hier noch ein Artikel aus der Süddeutschen mit einigen Hintergrundinformationen zu Feldheim:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... -1.2017641

Re: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Bei mir wird es leider nix. Habe mit der gestrigen Tesla-Store Eröffnung "mein Pulver verschoßen"
Das Thema Elektromobilität nimmt für meine Süße zu viel Zeit ein... :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Na hoffentlich jetzt nicht auch noch eine Hypothek aufs Haus ;-)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am So 12. Okt 2014, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: AW: So, 12.10. Tag der offenen Tür NEF (Feldheim)

USER_AVATAR
read
Heute! Genaue Adresse:

Neue Energien Forum
Lindenstr. 11
14929 Treuenbrietzen (OT Feldheim)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag