Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
read
Eröffnung der Sonderausstellung "Elektromobilität":
http://imt-museum.de/

Samstag, 15.02.2014, ab 10 Uhr

Industriemuseum
Region Teltow e.V.
Oderstr. 23-25
14513 Teltow
Anzeige

Re: Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Danke für den Tipp, fahr bestimmt hin.
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
read
Julian (Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg) hat geschrieben:Die meisten ePiloten werden am Samstag gegen 15 Uhr am Museum eintreffen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Re: Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
read
Ich schau auch mal vorbei.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
read
Zur Eröffnung waren ein Model S 85, ein Saxo electrique, ein CityEl und ein iOn vor Ort. Zwischendurch kam car2go noch mit zwei Smart ED vorbei und um 15 Uhr wurden dann die Parkplätze knapp. Es waren drei Twizy, ein Nissan Leaf, ein Model S 60, ein Peugeot-Elektroroller, ein Renault Zoe, ein Fluence ZE, ein Saxo electrique, ein iOn und ein C-Zero von Multicity da! Laden konnten wir am Industriemuseum mit zwei Schuko-Kabeln, die aus dem ersten Stock heruntergelassen wurden.
Leider sind viele vor dem geplanten Gruppenfoto weggefahren. Vielleicht hat jemand noch ein paar Fotos?

Großstadtfahrer und ich hatten die Tage davor schon eine Menge Spaß und sind durch Berlin gefahren.
IMG_3787.JPG
am Olympiastadium
Als wir Großstadtfahrers tollen Adapter von Typ 2 auf 3x Schuko ausprobiert haben, haben wir den Fluence getroffen, der auch beim Treffen war.
IMG_3783.JPG
IMG_3784.JPG
der Fluence mit goingelectric-Aufkleber
Nach dem Treffen haben wir mit Volkers Twizy noch eine Wannsee-Rundfahrt gemacht. Von den drei Twizy gibts sicher noch ein paar tolle Fotos.
Die Veranstaltung im Industriemuseum war auch interessant.

Heute bin ich mit dem Twizy 150 km zurück nach Hause gefahren, Reisebericht gibt's hier
http://silberstrom-am-horizont.de/twizy-pick-up/
silberstrom-am-horizont.de

Re: Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
read
Ja, der Sommer (Leipzig) kann kommen ;-)
IMG_1205.jpg
Mein Adapterzoo hat mittlerweile die 30 Litermarke erreicht ;-)
IMG_1221.jpg
Nachtfahrt in Berlin macht schon Spaß :-)
IMG_1214.jpg
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Sa, 15.02. ab 10 Uhr: Technikmuseum Teltow

USER_AVATAR
read
Leider gibt es kein Bild aller drei Twizys gemeinsam, aber ein paar "Actionshots" der Tour im Anschluß.
DSC_3678.jpg
Es ging zum Wannsee und an der Havelchaussee entlang ...
DSC_3708.jpg
... bis es Dunkel wurde.
DSC_3730.jpg
Danke noch mal an VKat für die das Lotsen durchs Havelland :)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag