Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 Uhr

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
read
Neuer Termin, neues Glück. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

Rudi L.
read
TeeKay hat geschrieben:Da mein Auslieferungstermin nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde und ich heute erfuhr, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden konnte, wird es mit der morgigen Launchparty leider nichts. :(

Tja, ich weis auch nicht wann meiner nun auf den Hof rollt. Zum Glück behalte ich nun doch den anderen Wagen, daher juckt es mich nicht groß.

Re: Private P85D Launchparty in Berlin am 27.02.2015 ab 18 U

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin!

Also wenn Du nun neuen Termin für die Party machen muss/möchtest. Schlage ich einen Samstag vor - dann würden wir aus Hamburg (auf der Durchreise) gerne kommen.

LG Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag