PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Ich freue mich sehr, dass ich PlugSurfing überreden konnte, die beliebte Aktion von der WAVE für die eRUDA zu wiederholen:
PlugSurfing verschenkt Schlüsselanhänger an alle Teilnehmer der eRUDA!

Alle Infos zum Schlüsselanhänger (regulärer Preis 8,95 Euro) gibt es hier:
https://www.plugsurfing.com/de/bestelle ... lanhaenger

Und so funktioniert's:
  • Wer noch keinen PlugSurfing-Account hat, muss sich zunächst einmal registrieren: https://www.plugsurfing.com/de/register/
  • Bitte unbedingt auch die Zahlungsinformationen ausfüllen. Der Schlüsselanhänger selbst ist bei dieser Aktion kostenlos. Wenn man ihn zum Laden benutzt, muss man den Strom aber natürlich bezahlen.
  • Sende eine Email an <eruda2015@plugsurfing.com> mit der Bitte um einen kostenlosen Schlüsselanhänger. Bitte gib in der Email sowohl Deinen echten Namen als auch Deinen PlugSurfing Benutzernamen an!
  • Die Email muss spätestens am Dienstag, 29. September eingehen. Es werden ein paar Tage Vorlauf benötigt, um die Schlüsselanhänger individuell zu registrieren. Bei der WAVE gab es einige Nachzügler, für die wir dann Extra-Klimmzüge gemacht haben. Bei der eRUDA werde ich das nicht wieder machen. Wer zu spät kommt, kriegt nichts mehr.
  • Deinen persönlichen Schlüsselanhänger kannst Du dann während der eRUDA beim Team PlugSurfing abholen.
  • Im Gegenzug für den kostenlosen Schlüsselanhänger erwarten wir, dass Du (mindestens) für die Dauer der eRUDA einen kleinen PlugSurfing-Aufkleber (Durchmesser ca. 15 cm) auf Deinem Fahrzeug anbringst.
Falls Du bereits einen Schlüsselanhänger von PlugSurfing erhalten und selbst bezahlt hast: Kein Problem. Wenn Du bei der Aufkleber-Aktion mit machst, schreibt PlugSurfing die Kosten für den Schlüsselanhänger Deinem Lade-Konto gut. :)

Damit Ihr uns auch erkennt, hier sind alle Infos (und ein Foto) vom Team PlugSurfing:
http://www.eruda.de/teilnehmer/2015-mod ... r-schoech/
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mi 23. Sep 2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Super Aktion.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA Schlüsselanhänger

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Danke!

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
:danke:

Oh, es gibt Geld zurück. 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Danke! Tolle Aktion!
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

Simelons
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:04
read
Und wer nicht dabei sein kann hat Pech. Richtig?

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Genau, das ist wie beim Lotto spielen.
Kein Schein, kein Gewinn. :lol:

Aber ich mache dir einen Vorschlag.

Du meldest dich schnell noch an und ich nehme den Schlüssel für dich in Empfang
und sende ihn dir per Einschreiben zu. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
@prophyta, wenn ich das richtig sehe, habe ich von Dir noch keine "Bestellung" bekommen?

@prophyta @Simelons Kann man prinzipiell alles machen, aber für jeden kostenlosen Schlüsselanhänger muss ein Fahrzeug eines eRUDA-Teilnehmers mit ein oder zwei PlugSurfing-Aufklebern dekoriert werden. Das ist der Deal. Fahrer/Halter des Fahrzeugs müssen nicht unbedingt identisch sein mit dem Empfänger des Schlüsselanhängers, aber pro Fahrzeug gibt's nur einen Anhänger.

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

energieberater
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Danke gute Aktion.
Die Mail mit meinen Daten ist raus
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, bei e-Mobilitätsveranstaltungen in der Region
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen

Re: PlugSurfing verschenkt zur eRUDA RFID-Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:@prophyta, wenn ich das richtig sehe, habe ich von Dir noch keine "Bestellung" bekommen?
Den Schlüsselanhänger habe ich mir schon für die Tour nach Fürstenfeldbruck bestellt.
Liegt im e-Golf, warm und trocken.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag