42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Statistik:

2 Zoe
3 Twizy
1 Twike
2 Smart
1 VW GTE-Hybrid
1 eNV200
1 Leaf

Nettes Treffen, schönes Wetter nur ich hab kein Foto für Euch... :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Moin!
War wieder mal eine nette Runde. Sind gut wieder nach Braunschweig zurück gekommen.
Gruß Ingo

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ist doch immer eine nette Runde. Highlight war die Probefahrt im Twike. Bin auch gerade erst zuhause angekommen. Habe mich noch in HI am Lader festgequatscht mit einem eGolfer.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
War wirklich ein sehr nettes Treffen an einer sehr gastfreundlichen Location.
Super nette Leute getroffen und über viele interessante Themen geredet, freue mich auf die nächste Gelegenheit!
Electric Classic Car Fanboy. www.e-Classics.eu

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:Statistik:

2 Zoe
3 Twizy
1 Twike
2 Smart
1 VW GTE-Hybrid
1 eNV200
1 Leaf

Nettes Treffen, schönes Wetter nur ich hab kein Foto für Euch... :lol:
Ja, war ein schönes Treffen! Wegen Krankheit erst jetzt ein paar Fotos; schön, dass hier so viel verschiedene Fahrzeuge auftauchen.
150418_004_sehnde-kaffeehaus_parkplatz.JPG
Blick zum Kaffeehaus; Parkplatz
150418_002_sehnde-kaffeehaus_smart-ed_twizzys_bearb.jpg
Twizzys in der Überzahl
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen. Leider habe ich es auch letztes Mal nicht zum Treffen geschafft. Gibt es schon Termine für Mai und Juni?
Für Juni würde ich als Treffpunkt den Tag der Niedersachsen in Hildesheim vorschlagen (26.-28.06.2015). Auch wenn oder gerade weil Elektroautos dort scheinbar unerwünscht sind. http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 10366.html
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin TimoS.

Alle Termine für dieses Jahr stehen auf der ersten Seite im ersten Post.

Es ist meist der 2. Samstag im Monat, es geht darum eine feste Anlaufstelle und einen festen Termin zu haben, denn es gibt gerade im Sommer genug andere Veranstaltungen, auf die man gerne hin möchte, aber durch diese festen Angaben, hat man immer die Möglichkeit es in seinem Terminkalender einzuplanen.
Irgendjemand ist immer da ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Erste Seite... Das war zu einfach. Habe ich übersehen.

Wenn die Termine nicht zusammenfallen so besser, dann kann die Woche vorher ein Schlachtplan gemacht werden wie die Hildesheimer Ladekapazitäten in die Knie gezwungen werden.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Upps, wer hat an der Uhr gedreht... :lol:
Dadurch, das der letzte Stammtisch so "spät" war und man danach viele Stammtischbesucher in Tostedt getroffen hat...

Stammtisch am Sa. 9.5.15

Hier die übliche Frage:

Wer kommt, viele Stühle sollen reserviert werden? ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
So, so wie es aussieht kommen wir, alleine schon u ev4alls Schüssel zurückzugeben...

Also mlie, env200, 1-2 Personen, Laden nein, das geht woanders besser. ;-)
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag