42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ist die CEE am Kaffeehaus überhaupt verfügbar. Hatte das letzes Mal so verstanden, dass da die Häuschen vom "Weihnachtsmarkt" dranhängen?!
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
TimoS. hat geschrieben:Ist die CEE am Kaffeehaus überhaupt verfügbar. Hatte das letzes Mal so verstanden, dass da die Häuschen vom "Weihnachtsmarkt" dranhängen?!
Der Weihnachtsmarkt war schon...

CEE ist frei verfügbar ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
So, entscheidung Gefallen: Ich bin dabei! (1 Person) - Aber ich werde vermutlich nicht laden, sondern versuche das vorher mit Roland bei ViCON zu machen. Dann können andere in Sehnde direkt zum Zuge kommen. Ich muss dann auch um ca. 1500 Uhr leider schon wieder los.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Also für den Sa. den 13.12. haben bisher zugesagt...

Susi Sorglos - 2 Personen - laden Nein
Energieingenieur - 1 Person - laden vielleicht etwas
Spark-ED - mit nem Vielleicht - laden nein
RolandK - 2 Personen - laden vielleicht etwas
RudiL - 2 Personen ? - laden nein
Kurzschluß - 2 Personen - nein
Strexx - 1 Person - nein
mlie - 2 Personen - laden ja
Heidetom - 1 Person - laden ja
Ev4all - 1 Person - laden vielleicht etwas
Sananissa - 1 Person - laden nein
Hildesheim - 1 Person - laden nein
Berndte - 1 Person - laden ja
Beatbuzzer - 1 Person - laden nein
Jschu - 1 Person - laden nein

TimoS. Machst Du die 20 voll?
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich mache die 20 voll, und ja ich habe zur Not auch 22kW in 10min Entfernung vom Kaffeehaus.
Und wenn man freundlich fragt würde die CEE wohl auch früher freigegeben....
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Zusammen,

dann wünsche ich allen viel Spaß beim Klönen und Kaffee trinken. Habe mir den 10.01.2015 fest in den Kalender geschrieben. Wenn dann nicht die Welt untergegangen ist und nicht ein halber Meter Schnee liegt, dann wird das wohl klappen.
LG
Johannes
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Hildesheim
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 12:18
read
Komme später :shock:

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Moin,

ganz zum Schluss hat Beatbuzzer (... und wir waren gestern doch wieder die letzten :D ) mir noch von seiner tollen Aktion berichtet.
Er fährt heute anlässlich des 1-Jährigen Eröffnungsjubiläums der Supercharger eine SuC Happy-Birthday Tour und nimmt UdoW mit (kennen wir auch, war im August beim Treffen mit seinem Roadster).
Gestartet ist er heute morgen um 6 Uhr, geplant ist, die Gesamtstrecke von 1350km an einem Tag zu fahren !

Hier ist der Link zu seinem Bericht im TFF-Forum

Bild

Gruß
Reinhard
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Mensch wäre ja gerne gekommen :cry:

gib es denn nicht mal ein Foto :(

Gruß Marc

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Ok, ein paar wenige Bilder hätte ich....
Vielleicht hilft mal jemand per PN bei den Namen (ich ändere das dann hier):
IMG_7698.JPG
Rudi L., rolandk, Azuro Technic, kaimaik, energieingenieur, felixm, jschu, susisorglos, ?, beatbuzzer, heidetom, ev4all, ?, mlie, (heidi), kurzschluß
IMG_7696.JPG
heidetom, ?, mlie, (heidi), ev4all, (mike), kurzschluss, ?
IMG_7695.JPG
Gruss
Roland
Zuletzt geändert von rolandk am So 14. Dez 2014, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag