42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Hallo Zusammen, wir sind seit einigen Wochen auch unter den E-Mobilisten und haben uns einen Hyundai Ioniq geholt. Einige Kilometer haben wir auch schon auf dem Buckel und es macht viel Spaß. Beim Laden lernt man dann auch schon den ein oder anderen kennen. Bei einer unserer letzten Ladesession trafen wir dann auch einen netten Zoe-Fahrer samt Familie, auch hier kam es recht schnell zu einem kleinen Plausch. Dabei sind wir dann auf den Stammtisch hier in Sehnde gekommen und wurden dazu eingeladen mal vorbei zu schauen. Leider haben wir uns nicht richtig vorgestellt und ich hab den Namen nicht.

Da ich schon eine Weile im Forum mitlesen, bin ich natürlich auch schon hier gelandet und hab mal ein wenig quergelesen. Daher war die Überlegung eh schon da mal da auf nen Kaffee vorbei zu schauen.

Und wie schon erwähnt trifft man immer nette Leute beim Laden, so auch ein Pärchen aus Hannover die sich auch einen Ioniq bestellt haben ( leider ist er noch nicht da ). Die Beiden wollen uns dann begleiten.

Wir wären dann also zu 4. mit einem Auto und brauchen nicht laden, wir sind aus der Gegend und werde wohl voll sein ( der Ioniq natürlich). Werden aber erst so gegen 15 Uhr da sein.

Also bis dann... und hoffentlich ist das Wetter so toll wie heut.

Gruß René
Anzeige

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Sewi hat geschrieben: Rückfahrstrom für den e-NV bringen wir selbst mit und die Zoe läd wieder Saft und Kuchen :)
Immer diese eigenmächtigen Erweiterungen des Typ2-Protokolls. ;-)

Dann lasst mal das Wetter gut werden...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Beim 32. Stammtisch am 20.05.17 sind dabei:
;)

Beatbuzzer - 1
Dibu - 2
Digitaldrucker -1
Kurzschluß - 1-2
Mlie - 1-2
_nico_ - 1
Nordlicht - 1
Sewi - 2-3
Susi Sorglos - 1
Spark-ED - 1
RolandK - 1
RpStyle - 4

Fahrzeuge:
e-NV, Ioniq, Kia-Soul-EV, Smart-ED, Tesla, Twizy, Zoe
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...aus gegebenem Anlass rege ich einen kurzen Beitrag über dieses Thema an...

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 23902.html

Liebe Grüße aus dem echten Norden und bis Samstag, oder bei einigen bis Freitag, oder bis Donnerstag... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Punkt. 1 Nein

Freue mich :D
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

buzzer
read
Natürlich bin ich auch dabei
Buzzer 1 laden nein
Bis morgen

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
zuviel Termine ,kann nicht kommen
Zuletzt geändert von Neptun Grey am Sa 20. Mai 2017, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Ich baue mal wieder PV :)

Wünsche euch viel Spaß :thumb:

Gruß Marc

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Kirke
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 28. Jan 2016, 22:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Susi!

Wahrscheinlich werden auch wir wieder dabei sein.

2, mit Tesla Roadster, laden brauchen wir nicht.

Sorry für die kurzfristige Anmeldung,

LG, Kirke

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
@Gausi: ich erwarte Dich.... Ich bringe Dir Deinen Akku mit, den Du versehentlich in Altenbeken vergessen hast :-)

Bis später
Roland

PS.: hoffentlich hat Lidl diesmal wieder etwas mehr Grillauswahl....
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag