42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da bis jetzt noch niemand Bilder vom Treffen eingestellt hat, trage ich mal meine dazu bei:
IMG_1848.JPG
IMG_1847.JPG
IMG_1846.JPG
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
War ein schönes Treffen, wer alles da war und womit, kann ich nun leider nicht schreiben, da Roland die Liste hat.
:o

Da war was mit dem ADAC:

Meine Wunschtermine im August, fallen leider weg, da in der Zeit bereits ein größeres Event auf dem Gelände ist.
Dann bleibt noch der Sonntag 11.6.17 - der sieht aber auch nicht gut aus, da soll schon eine andere Sache sein.

Am Samstag 14.10.17 - der Termin ist erstmal fix.

Normaler Weise kostet ein Sicherheitstraining über 4 Std ca €120,- und über den ganzen Tag ca €190,- :?
Ich bitte Euch mir per PN mitzuteilen, wo Eure jeweilige Schmerzgrenze ist und ob der Termin passt.
So eine Veranstaltung funktioniert nur wenn auch genügend Leute und Fahrzeuge zusammen kommen und das macht neben dem Termin auch das Portemonnaie aus... ;)



:!: Der nächste Stammtisch ist erst am 20.05.17. :!:

Wer gerne einen Vortrag halten möchte, bitte vorab eine Info per PN an mich...
Dateianhänge
IMG_6144.JPG
Eine Zoe im Twizy (mit freundlicher Genehmigung der Eltern)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier ist sie... die Einladung zum 32. Stammtisch!

Dieses Mal ist es nicht am 2. Samstag, sondern erst am 20.5.17.

Ansonsten wie üblich im Kaffeehaus, Adresse und Uhrzeit steht alles im ersten Post.

Hier nun die üblichen Fragen:

Wer kommt mit wieviel Personen?
Ist laden notwendig?
Wollte jemand einen Vortrag halten?

Einen schönen Restsonntag!
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aus http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p506545 :
Sewi hat geschrieben:Wir sind gerne auch am 20.5. wieder dabei, ob wieder mit vier oder nur mit zwei wird sich noch zeigen...
Sicher zwei, evtl. drei. Rückfahrstrom für den e-NV bringen wir selbst mit und die Zoe läd wieder Saft und Kuchen :)

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Nordlicht 1 Nein
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Bin leider nicht dabei - mein Sohn wird wieder mal älter umd erdreistet sich, das auch noch zu feiern...
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
most hat geschrieben:Bin leider nicht dabei - mein Sohn wird wieder mal älter umd erdreistet sich, das auch noch zu feiern...
Und was hast Du dann auf dem Termin verloren......? Gönnst Du ihm keine sturmfreie Bude .....

Ok, ich bin auch dabei.
Laden: wenn ich was kriege, nehme ich es mit, ansonsten nicht.

Beatbuzzer hat mir in Altenbeken mitgeteilt, das er auch dabei sein wird. Aber bei ihm wäre es wahrscheinlich wichtiger, wenn man mitteilt, das er nicht dabei wäre.

Das wird ein enges Wochenende für mich. Am Freitag eröffnen wir in Bremen-Aumund die Edeka-Ladesäule, Samstag nach Sehnde, und Carsten hat anklingen lassen am Sonntag nach Baunatal zu fahren.....

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Beim 32. Stammtisch am 20.05.17 sind dabei:
;)

Beatbuzzer - 1
Kurzschluß - 1-2
Mlie - 1-2
Nordlicht - 1
Sewi - 2-3
Susi Sorglos - 1
RolandK -1
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Wir kommen auch. 2 Personen. Laden nein.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: 32. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
meld!
Bild
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag