42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Hallo Sewi,

dickes Mißverständnis.... es geht bei der Anmeldung um Vorträge, nicht um die Anwesenheit. Grundsätzlich ist keine Anmeldung zur Teilnahme notwendig. Ganz im Gegenteil, schön wäre es, wenn sich auch mehr noch nicht elektrische Fahrende einfinden würden um sich auch bei den Anwesenden zu informieren und sich auch mal das eine oder andere elektrische Fahrzeug anzuschauen, um damit für sich eine Entscheidung herbei zu führen.

Bis Samstag.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gut zu wissen. Mit Verbrennern können wir nicht mehr dienen :D - aber habt Ihr mal die Lokalpresse eingeladen? Zumindest bei uns freuen die sich über jedes Thema das ihnen zugetragen wird.

Dann sind wir dabei.

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Sewi hat geschrieben:aber habt Ihr mal die Lokalpresse eingeladen? Zumindest bei uns freuen die sich über jedes Thema das ihnen zugetragen wird.
Wir sind sogar so größenwahnsinnig geworden und haben die HAZ und den NDR eingeladen. Von der HAZ ist wenigstens schon mal jemand aus der Lokalredaktion da gewesen.

Grundsätzlich scheint aber kein besonders großes Interesse bei der Presse an einem der größten (wenn nicht sogar des größten) E-Mobilitätsstammtische in Deutschland zu bestehen.

Natürlich ist weiterhin jeder eingeladen am Stammtisch dabei zu sein. Die Termine stehen immer gleich zu Anfang des Threads und sind sowohl hier im Wiki als auch in diversen anderen Foren veröffentlicht.

Eine Teilnehmeranmeldung ist nicht zwingend notwendig, es ist aber trotzdem gut vorher zu wissen, wieviele Leute so kommen, damit man sich darauf einstellen kann.
Sewi hat geschrieben: Dann sind wir dabei.
Dann sehen wir uns.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Melde mich ebenfalls an (1 Person) - Laden nein
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nikname - Personen - laden

Beatbuzzer - 1
Buzzer - 1
Brizly - 1
Dadycool - 1 - :!:
Dreamcatcher - 2
EAP - 1
Elektrofix - 1 - :!:
EV4all - 1 - :!:
Niev - 1
Melanippion - 1
Punkt. - 1
RolandK - 1
Sewi - 4
StefanSarzio - 2
Strexx - 1
Susi Sorglos - 1
Tesfly - 1
v-nico-v -1

Ich freu mich!
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Newbie-Frage: Was bedeuten die Icons? Die !!! auf der ersten Seite und die (!) in der Liste?

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
!!! - Termin ausserhalb des normalen Ablaufs (normalerweise der 2. Samstag)
! - benötigt Strom
? - kommt evtl.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Kurze Info für diejenigen, die sich für morgen (Freitag) bei der Veranstaltung zur Metropolregion angemeldet haben (es sind jetzt schon 60 Leute): Direkt am Veranstaltungsort kann auf dem Betriebsgelände (hinter dem Pförtner) geparkt werden. Etwas Strom gibt's wohl auch, wie ich eben erfahren habe.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben:!!! - Termin ausserhalb des normalen Ablaufs (normalerweise der 2. Samstag)
! - benötigt Strom
? - kommt evtl.
eigentlich müsste hinter Melanippion und Elektrofix noch ein Fragezeichen, aber ich denke das geht so auch...

@Sewi, diese Liste ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt für alle.
Wichtig ist es für die Wirtin, damit sie die Plätze für uns reservieren kann, obwohl wir die letzten Male den Raum schon fast gesprengt haben ;)
Die Lademöglichkeit ist nicht ideal, aber darum geht es u.a. auch, man kann auch ohne eine ausreichende Lademöglichkeit einen Stammtisch "hochziehen", viele nutzen daher andere und schnellere Lademöglichkeiten (teilweise mit Shuttle-Service). Da aber manche laden müssen ist es gut zu sehen, wer alles an den Ladepilz möchte.

So morgen ist nun das Vor-dem-Stammtisch-Treffen... :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
[quote="rolandk"]Wenn wir hier sowieso vom Thema abweichen:

Ferrero (Nutella, Hanuta you name it) hat momentan 'ne Sammelaktion mit "Sternen". Für 90 "Sterne" gibt's ein Monopoly-Spiel. Leider rücken die Initiatoren nicht mal ein Spiel für eine der größten Monopoly-Sammlung weltweit...

Gruß
Roland[/quote]

Hallo in die Runde, Sterne ⭐️ kommen.

Um doch noch mal On-Topic zu werden, werde ich mit meinem e-Golf die Sterne ⭐️ anliefern
[attachment=0]IMG_3266.JPG[/attachment]
Dateianhänge
IMG_3266.JPG
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag