42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...nach genau 3 Stunden und 2 Minuten sind wir OHNE Ladestop zu Hause angekommen. Ich bin ziemlich überrascht, die 264km bei 1°C in EINEM Rutsch hinkommen zu haben und dann das Gesicht meiner Frau, als ich sie weckte und sagte: "Du Schatz, wir sind zu Hause - einfach köstlich ;)
Die ZOE R90 hat mich vollkommen überzeugt (bzw. die große Batterie!!!).
Ansonsten DANKE an alle und an Roland!!!
Nur die R90 wollte zum Schluss nicht mehr so richtig, aber seht lieber selber warum... :lol:
Dateianhänge
IMG-20170312-WA0000.jpeg
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Einfach nur genial :thumb:
Nach deinem Bericht vom Hinweg hatte ich insgeheim gehofft, dass ihr das versuchen würdet. Ist hier im Forum überhaupt schon mal jemand mit dem ZE40 so eine Strecke am Stück gefahren?
Das ist schon ein richtig schickes Wägelchen, gerade im diesem neuen blau (Thunderblue?)

War wieder ein sehr schöner Tag mit euch, auch beim 30. Stammtisch gingen die Themen nicht aus. Blicke also jetzt schon zuversichtlich dem 100. Stammtisch entgegen (voraussichtlich Januar 2023 bei lückenloser monatlicher Abfolge :mrgreen: )
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Am 8.4.17 ist der 31. Stammtisch ;)

Einen Tag zuvor veranstaltet die Metropolregion folgendes:

http://www.metropolregion.de/e-car-drivers-only/

Da ist u.a. die Adresse um die gebeten wurde und ich glaub es war Most, der nach den Parkscheiben gefragt hatte, die gibt es da auch.
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Cool vieleicht kann ich ja sogar am 08.04. :hurra:

Schauen wir mal :thumb:

Gruß Marc

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hier meine obligatorische
Einladung zum 31. Stammtisch am Sa. den 8.4.17

Mal etwas früher, damit auch etwas Zeit fürs Organisatorische ist ;)

Wir haben beim 30. Stammtisch entschieden, dass wenn es einen Vortrag gibt, dieser mit "Eieruhr" gestoppt nur max. 10 Minuten lang ist und es auch nur einen Vortrag maximal pro Stammtisch geben soll.

Möchte jemand in den folgenden Monaten einen Vortrag halten, wenn ja - worüber und wann?

Wer ist denn überhaupt alles im April dabei? :D
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...ich werde, wenn es meine Gesundheit zulässt, natürlich wieder mit dabei sein Susi...
Allerdings werde ich diesmal definitiv nicht der "Anreisekönig" nach km werden... :lol: ...aber vielleicht klappt es ja dann bei der Rückfahrt.

Ach ja, diesmal muss ich ja wieder zwischenladen um die Tour zu schaffen... :cry: ...ich will endlich den großen Akku!!!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Ich bin latürnich auch dabei ...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Leider muss ich mich diesmal abmelden :(
Hab meiner Frau versprochen, mit ihr zum Hochzeitstag abends essen zu gehen.

Mein Gegenvorschlag, statt Candlelightdinner den Abend mit ein paar netten Freunden bei Gegrilltem daheim zu verbringen ergab nicht so 100%ig die erhoffte positive Resonanz - zu meinem Glück lag kein Nudelholz griffbereit :D

Evtl. schaue ich nachmittags mal kurz rein auf ne Tass´ Kaff und um Tach zu sagen.
Falls jemand bei mir laden möchte einfach vorab kurze PN.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
spark-ed hat geschrieben:Mein Gegenvorschlag, statt Candlelightdinner den Abend mit ein paar netten Freunden bei Gegrilltem daheim zu verbringen ergab nicht so 100%ig die erhoffte positive Resonanz - zu meinem Glück lag kein Nudelholz griffbereit
...da hast Du eindeutig die falschen Personen gefragt Reinhard. Wie solldas denn jetzt funktionieren ohne Euch??? :roll:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 31. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
spark-ed hat geschrieben:... zu meinem Glück lag kein Nudelholz griffbereit :D
Schade verdient hätten Du es :twisted: alleine schon der Gedanke verdient die Maßnahme.
:wand: Den ersten Hochzeitstag nicht mit Ihr alleine :shock:
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag