42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • DreamCatcher
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:28
  • Wohnort: Laatzen bei Hannover
read
Muss leider kurzfristig inkl. Anhang absagen. Aber nächstes Mal klappts bestimmt wieder...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model 3 02/2019
Renault ZOE Intens 06/2016
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Morgen ist es soweit! - Ich freu mich... :hurra:
Nikname / Personenanzahl / laden

RolandK / 1
Nordlicht / 2
Gausi / 1 / :!:
Ev4all / 1 / :!:
Most / 1
Shorty / 2
Strexx / 1
Droelf / 1
Susi Sorglos / 1
Kurzschluß / 2
Dadycool / 1
StefanSarzio / 2 / :!: -nur mal kurz, damit der Ladepunkt erfasst wird
Punkt / 1
Kapazitaet / 1
buzzer / 1
Kaimaik / 1
Hanseat / 1
Beatbuzzer / 1
Spark-ED / 1
DeJotaLuz / 1
Dibu / 2
Draht / 1 & 2 Halbe ;)
Digitaldrucker / 1

Etwas :klugs: bitte nicht in den falschen Hals bekommen :kap:
Brizly, Marc und Dreamcatcher - schön das ihr euch "abgemeldet" habt, bitte nutzt dafür, falls es leider wieder nicht klappt, die PN-Variante, wie die meisten anderen auch. Gerade im Sommer überschwemmen sonst die Absagen den Thread. - Danke!
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ach, was ist ein großer Akku doch was tolles... 8-) :hurra:

Fast 2 Stunden sind wir später losgefahren als letztes Mal und müssen nun leider über unseren wirklichen Ladebedarf hinaus länger laden.
Der Grund hierfür ist, dass wir nicht so schnell frühstücken können... :lol:

Wir freuen uns auf nachher...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Ich habe Dich schon bei Glympse gesehen...

Hinweis: ich bringe für's Aprés Café noch, wie bereits angedroht, etwas Salat mit.... einen bunten und Kartoffelsalat.... Natürlich selbst gemacht. Jetzt hoffe ich natürlich, das das Grillevent bei Spark-ED auch statt findet. Bisher hat er sich ja nicht dazu geäußert.

Biss nachher
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Ich bringe noch jemanden mit. Problem: derjenige kann bei Aprés Café nicht dabei sein, weil er noch nach Berlin muß. Es wird also noch ein Transitservice gesucht, der ihn von Sehnde nach Hannover HBf bringen kann, es sei denn, jemand fährt heute noch nach Berlin :-)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi Leute

Ich habe den Lötkolben erst 12:00 Uhr beiseite gelegt .... Bin daher erst gegen 16:30 da.....

bis später

MfG

Gausi

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Niev
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 07:28
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo! Da ich früh weg musste, könnte ich nicht viele Leute sprechen. Danke susisorglos fürs probesitzen und vielen Dank an den Spender für Kaffee und Kuchen. Habe schon ein schlechtes Gewissen, da ich gleich beim ersten Mal dabei sein das ausgegeben bekam. Vielen Dank. Nächstes mal sage ich dann persönlich Danke. Ich war der, der erstmal ohne Stuhl da im "gang" gestanden hat ;)

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Auch von mir herzlichen Dank an die Spender: für Kaffee und Kuchen, an die Wirtin für den tollen Jubiläumssekt und an Susisorglos für die Präsente! Es war ein großes Treffen, diesmal wieder mit viel Harmonie und guten Gesprächen. Leider ist es für Leute in meinem Alter bei so vielen Gesprächen im Raum manchmal vom Lärmpegel schwer zu ertragen. Aber es macht Spaß und wir kommen wieder...
170311_031_sehnde-kaffeehaus_jubiläumssekt.JPG
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ach war das schön... ;)

:danke:

... an alle Teilnehmer, ohne Euch wäre es erst garnicht so gut geworden und auch, das es immer mehr werden, trotz steigenden Lärmpegel.

Danke auch an Sabine Flores von der Metropolregion Hannover.

Ich würde sagen, wir haben den 30. gebührend gefeiert.

Leider haben wir diesmal keine Liste rumgehen lassen und ich habe es auch versäumt die Fahrzeugstatistik zu erstellen, so würde ich sagen es waren mind.

4 Twizy
2 Saxo
1 Kia
1 Leaf
1 Tesla Roadster
1 Smart
6 Model S
5 Zoe

Ich habe sicher den einen oder anderen jetzt vergessen :roll:

Auf jeden Fall - die Hütte war voll! :lol:

Der Gartenzwerg wurde von der Wirtin auch herzlich in Empfang genommen und genehmigt, denn zu einem Ladepilz gehört auch ein Elektrozwerg.
Dateianhänge
IMG_5854.JPG
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: 30. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Es war wirklich mal wieder nach so langer Zeit wieder bei euch zu sein. Den einen oder anderen trifft man auch so mal aber alle zusammen in Sehnde, das hat schon was.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag