42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:Na toll Tino, dann ist ja schon wieder die "weiteste Anreise " für mich futsch... :cry:
Obwohl, wenn Du schon in Hannover bist... ;)
Den Titel überlasse ich Dir gern. Ich komme dann offiziell aus Godshorn :mrgreen:
Ja, schön, dass es mal zufällig passt.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Die HAZ hat sich eben fest angemeldet und würde bei der Gelegenheit natürlich auch E-Autos fotografieren....

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Die HAZ hat sich eben fest angemeldet und würde bei der Gelegenheit natürlich auch E-Autos fotografieren....
...dann muss ich ja schon wieder mein Auto waschen... :oops:
So langsam geht es ins Geld, jede Woche (also immer, wenn sich einige von uns treffen) die kleine Französin zu waschen...
...von wegen, Elektromobilität sei im Unterhalt wesentlich günstiger als Verbrenner... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo. Melde hiermit 2 Personen an.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
ich plane auch zu erscheinen.

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:...das ist ja dann mal wieder eine recht große Runde am Samstag, nur muss Susi auf das :tanzen: in Ermangelung des Platzes wohl verzichten... :lol:
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir nun 20 und wenn Bigi und Arno kommen, so wie es die beiden beim "Seedorfer Nikolaustreffen" (E-Stammtisch Schleswig-Holstein) am Dienstag sagten, dann wären wir 22... :D
Ich bin schon bei > 30 Personen angekommen, denn manche kommen zu zweit, dann kommt noch Dadycool, damit auch NRW vertreten ist und ein paar die sich nicht anmelden...
In Anbetracht der am Samstag zu erwartenden milden Witterung möchte ich, zum aller letzten Male in diesem Jahr (versprochen!!! ;) ), die Frage stellen, ob ein Abgrillen geplant ist? :prost:
Hätte der Grillmeister dieses Mal Zeit???

Da kann ich sonst meinen Grill anbieten, es ist nur etwas weiter als Wassel ;)
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:Ich bin schon bei > 30 Personen angekommen, denn manche kommen zu zweit, dann kommt noch Dadycool, damit auch NRW vertreten ist und ein paar die sich nicht anmelden...
...dann müsste ja so langsam das Schild "Geschlossene Gesellschaft" an die Tür... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15273
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Susi sorglos hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:...das ist ja dann mal wieder eine recht große Runde am Samstag, nur muss Susi auf das :tanzen: in Ermangelung des Platzes wohl verzichten... :lol:
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir nun 20 und wenn Bigi und Arno kommen, so wie es die beiden beim "Seedorfer Nikolaustreffen" (E-Stammtisch Schleswig-Holstein) am Dienstag sagten, dann wären wir 22... :D
Ich bin schon bei > 30 Personen angekommen, ....
Hi, ja sieht gut aus, wir kommen zu zweit vorbei, so gegen 14:01 ?? Wir werden aber nicht so lange bleiben, weil wir noch eine weite Fahrt vor uns haben....

lg. Arno und Bigi
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GuidoVR
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
  • Wohnort: Niedenstein, Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo, keine Ahnung ob Holger kommt, wir haben uns zumindest vorgenommen die Blau/Weiße KIA Fraktion zu vertreten.
Bis Morgen
Guido und Andrea

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ClausW hat geschrieben:Hi, zusammen
komme auch mit meinem Volt, lade aber wieder beim Rathaus.
fährt da jemand zufällig vorbei und kann mich das Stück mitnehmen ?
Bis Samstag, Gruß ClausW
Klar, wenn Du es im "Twizy Taxi" aushältst? Bin gegen 14 Uhr am Sehnder Rathaus.
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag