42. Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
read
Das war heute mal wieder eine sehr nette Runde. Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend.
Die meisten dürften jetzt gerade wieder daheim eintrudeln oder kurz davor sein - mit einer Ausnahme:
Mein besonderer Respekt daher an Nordlicht, der sich trotz "Hand"ycap über 250km zu uns auf den Weg gemacht hat, nur um beim (witterungsabhängig) voraussichtlich letzten ApresKaffeehaus- Grillen der Saison 2016 dabei gewesen zu sein :D
Gute und staufreie Heimreise weiterhin!
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, die meisten dürften jetzt gerade schlafen oder kurz davor sein... :D
Auch ich fand das Treffen rund um gelungen. TrinkschokI und Kuchen waren super lecker und die Chefin echt gut drauf. Trotz der doch langen Anreise in den Süden, brauchte ich zum Glück mein italienisch nicht... :lol:
Trotz der diskriminierenden und Fremdenfeindlichen Tischreservierungen werde ich (wenn es passt) Euch irgendwann mal wieder besuchen...
Die anschließende Grillrunde war auch super nett, aber nicht mit dem Grillen im "echten Norden" zu vergleichen (hier in NDS wird daraus kein 3-tägiges Event gemacht und zum Frühstück wollte auch keiner bleiben... :ironie: )

Ach so, falls sich jemand fragt wo ich gerade bin, ICH STEHE IM STAU VORM ELBTUNNEL - es ist Richtung Norden nur 1 Spur im Tunnel frei... :wand:

NACHTRAG:
3.32 Uhr - Ich bin wohl und unbeschadet zu Hause angekommen... :massa:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben: Die anschließende Grillrunde war auch super nett, aber nicht mit dem Grillen im "echten Norden" zu vergleichen (hier in NDS wird daraus kein 3-tägiges Event gemacht und zum Frühstück wollte auch keiner bleiben... :ironie: )
Ich fand das Treffen auch wieder rundum gelungen. Es waren wirklich sehr viele Twizy-Fahrer da. Und das mit den "Reservierungs-Schildern" soll ja ganz schnell geändert werden. (dafür nimmt sich die Chefin jetzt 2 Wochen Urlaub). Also alles Bestens und diskriminierungsfrei. Dein Akku konnte auch mal richtig balancieren (ich Flachland ist das halt schwieriger, deswegen mußte es eben in Niedersachsen sein).

Und ja, Du hast recht, das Grillevent läuft nicht über drei Tage, dafür findet es aber praktisch jeden Monat statt.

Und gleich zum notieren: Der nächste Termin ist der 12.11. (also wie gewohnt der zweite Samstag im Monat). Ich habe läuten hören, das da auch wieder irgendwas besonderes im Busch ist.

Gruß
Roland

PS.: Haltet euch unbedingt den 26.11. frei. Dann ist wieder das Nikolaustreffen in Torfhaus im Harz. Wäre schön, wenn da auch noch Fahrer aus Thüringen, Hessen und Sachsen-Anhalt dabei wären. Ist ja praktisch "um die Ecke".
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:… Trotz der doch langen Anreise in den Süden, brauchte ich zum Glück mein italienisch nicht... :lol:
Trotz der diskriminierenden und Fremdenfeindlichen Tischreservierungen werde ich (wenn es passt) Euch irgendwann mal wieder besuchen...
Die anschließende Grillrunde war auch super nett, aber nicht mit dem Grillen im "echten Norden" zu vergleichen (hier in NDS wird daraus kein 3-tägiges Event gemacht und zum Frühstück wollte auch keiner bleiben... :ironie: )…
Immer diese Süd-Dänen. Kommen in unser Land ohne Visum, und dann noch am lästern :roll:
Und sich bei der Ladesäulen-Einweihungsparty in Bremen-Nord beschweren, das Mensch auf das "Hand"ycap keine Rücksicht nimmt und die Pommes nicht geschnitten sind. :wand:

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...zum Glück hatte ich aber vorher nach einem Tagesvisum gefragt, welches mir auch erteilt wurde. Nur das "Transitland" Hamburg bezweifelte die Gültigkeit und errichtete eine Straßensperre... :lol:
Aber keine Angst, ich werde Euch da unten so schnell nicht mehr behelligen. Ich hoffe, nun bist Du etwas beruhigter... :cry:
Ach übrigens, wo warst Du denn gestern? Ich habe Dich gar nicht gesehen...
Liebe Grüße aus dem "Ausland" und sei Dir versichert, beim nächsten Treffen hier oben werde ich mir Dein Visum genauer ansehen!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben:… Ach übrigens, wo warst Du denn gestern? Ich habe Dich gar nicht gesehen...
Liebe Grüße aus dem "Ausland" und sei Dir versichert, beim nächsten Treffen hier oben werde ich mir Dein Visum genauer ansehen!
Habe dieses WE zu viel um die Ohren, Küche ölen, Geburtstag von vier Menschen feiern und zwischendurch 1,5m3 Sand und Erden bewegen.
Gruß aus dem Land welches immer eine gute Ideen hat
Elektrofix
Ps: als gebürtiger Hanseat mit dem Schlüssel, habe ich ein lebenslanges Visum für alle Staaten. Außerdem fahren ich ungern ins Ausland (Bayern und Sachsen :mrgreen: )

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
War ich nicht letzte Woche erst mit Twizy beim DilleZwo-Treffen und vorgestern beim Bundestwizytreffen in Köln?
Dabei steht das nächste Torfhaustreffen auch schon wieder vor der Tür. :D

Nun aber erstmal wieder der Stammtisch am 12.11.16 wie üblich ab 14 Uhr in Sehnde und alles weitere im ersten Post.

Wer kommt, wer muß laden???

Ich freu mich! :tanzen:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

rolandk
read
Finger aufzeig! Bin dabei, benötige keine Ladung.

Irgendwelche Wünsche zu Deinem Geburtstag???

Hat irgendjemand in der Gruppe hier Kontakte zum Heidepark? Für meine Sammlung benötige ich noch das Heidepark-Monopoly.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
rolandk hat geschrieben:
Irgendwelche Wünsche zu Deinem Geburtstag???

:?: - zahlreiches Erscheinen! :lol:
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Niedersächsischer Stammtisch (gerne überregional)

Punkt.
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Fr 22. Jul 2016, 17:16
  • Wohnort: 30880 Laatzen-Rethen
read
Meine erste Teilnahme am Niedersächsischen Stammtisch habe ich der spontanen Einladung von Guido und Andrea zu verdanken!
Vielen lieben Dank nach Nordhessen!

Bin am 12.11. auch gern wieder dabei! Laden muss ich nicht.


Gruß Sven
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar-White mit SD
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag