MobiliTec - Hannover Messe 07.-11.04.2014

Re: MobiliTec - Hannover Messe 07.-11.04.2014

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1430
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Sodala, habe noch ein paar Absätze zur Hannover Messe ergänzt: AQQU - Hannover Messe 2014 - Mobilitec - Impressionen.

Next up: Volvo V60 Plug-In Hybrid Test
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: MobiliTec - Hannover Messe 07.-11.04.2014

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Als kleiner NAchtrag: Ich war am Donnerstag da, mit kleiner Notiz mit Handynummer und der Absprache das man mcih trennen möchte wenn sie voll ist ( hatte eh noch 80% SOC) Gegen mittag rief dann ein besorgter MItarbeiter der MEsse an ob ich wohl nicht laden hätte können weil mein Kabel unter dam Auto lag? ;-) Da war der SOC natürlcih längst bei 99% und der PlugIn Mitsubishi aus Holland durfte ran. Aber schon toll neben 4 Teslas zu stehen ;-)
Nur ein bischen versteckt für die vorbei laufenden Messebesucher war das noch. Aber da wird sich die Messe mit crOhm für nächstes Jahr bestimmt was einfallen lassen wenn das so gut angenommen wird.
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag