24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Am Ziel. Endlich am Meer.
Dateianhänge
image.jpeg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
An der “Tränke“. :)
Dateianhänge
LRG_DSC01397.JPG

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Tränke für die elektrischen Pferde. :-)

Tolles Fundstück!

Wie schaut es mit Verkostung für die Reiter aus? ;-)

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Wie schaut es mit Verkostung für die Reiter aus? ;-)
Zünftig! :) Wahlweise Sülze oder Bauernfrühstück.

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Noch ein bisschen Statistik. Folgende KFZ-Kennzeichen sind vertreten: ABG, ALF, B, DW, EL, F, HH, L, PCH, PM, VG, ZP
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am So 26. Jun 2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Schön wars, großen Dank an Volker und Frank.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Volker:
Und was ist mit Ingo (ALF) und mir (HH)?

Schönen Dank für das super Wochenende (auch an Frank & Frau ) und an dich natürlich .

Ingo und ich sind schon wieder von der Insel runter.
Ich stehe z.z. am Chademo in HGW und er gibt wie der Strom ab. Endlich wieder 50 kw Ladeleistung.... :D

LG Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Robi hat geschrieben:Volker:
Und was ist mit Ingo (ALF) und mir (HH)?
ALF war schon drin in der Liste, hast Du wohl übersehen... Aber HH war mir tatsächlich durchgerutscht, ebenso wie PM (der Peugeot 106). Ich habe die Liste nochmal aktualisiert, danke für den Hinweis!

Hat echt viel Spaß gemacht und ja auch alles erfreulich gut funktioniert. :) Danke dass Du -- und Ihr alle -- da wart!

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

TeeKay
read
Leider gab es auf der Rückreise am Sonntag mächtig Zapfstau an der A14. Am einzigen Rasthof Richtung Berlin standen vor jeder Zapfsäule mindestens 5 Verbrenner und warteten. Das sind mindestens 25min Wartezeit für denjenigen, der hinten steht - und das auch nur, wenn sich alle vor ihm beeilen und nicht noch die Toilette besuchen. Auf der ganzen Tour sah ich zudem 5 Verbrenner mit offener Motorhaube am Straßenrand stehen - dabei war es Sonntag gar nicht mehr so heiß. Verbrenner sind einfach nicht langstreckentauglich. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass Zapfsäulen auch frei zugänglich sind und man ohne Wartezeit zur Nutzung schreiten kann.

Ich kam ohne Zwischenladen von Bansin mit Umweg über Wolgast nach Berlin und steh jetzt mit 16% in der Tiefgarage.

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag