24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • stromer II.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 09:41
  • Wohnort: Leipzig
read
tok, tok - ehe ich die ganzen Seiten durchlese - Darf man sich noch für die Fahrt anmelden? - Wir haben Urlaub, sind im Raum Berlin und würden gern noch übers WE an der Fahrt teilnehmen.
So habe es versucht - Formular ausgefüllt - mal schauen ob es klappt.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko
Anzeige

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Na dann, nix wie mit. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
stromer II. hat geschrieben:tok, tok - ehe ich die ganzen Seiten durchlese - Darf man sich noch für die Fahrt anmelden? - Wir haben Urlaub, sind im Raum Berlin und würden gern noch übers WE an der Fahrt teilnehmen.
So habe es versucht - Formular ausgefüllt - mal schauen ob es klappt.
Deine Anmeldung ist angekommen, ich habe Dir gerade per Email geantwortet. Die planmäßigen Unterkünfte sind leider bereits ausgebucht, aber es gibt Ausweichmöglichkeiten.

Ich habe das Formular jetzt geschlossen. Weitere Anmeldungen sind nur noch in persönlicher Absprache mit mir (gern per PN) möglich. Wer jetzt noch mitfahren möchte, muss eine erhöhte Eigen-Organisation in Kauf nehmen.

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • stromer II.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 09:41
  • Wohnort: Leipzig
read
Hallo Volker,
da haben wir aber Schwein gehabt - Danke fein :danke:
Haben heute den Tag genutzt, um was zum schlafen und laden zu finden - gruselig . :kap:
Weder in Prenzlau noch in Pasewalk ein Hotel mit Lademöglichkeit - zumindest die, die ich telefonisch erreicht habe.
Werden nun in Prenzlau Uckermark in der Friedrichstraße schlafen, da soll nicht weit eine öffentliche Ladesäule sein - mal sehen.
Auf Usedom was bezahlbares in der Saison zu bekommen - huhuhu - wie 6er bei 5 aus 45 - mit anderen Worten unmöglich. Sind nun mit Ladeparkplatz im Kaiser Spa Hotel zur Post unter gekommen - somit alles klar für die Reise von Berlin nach Usedom :hurra: :thumb:

Bis dahin allen eine schöne Zeit und gute Fahrt.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

TeeKay
read
Das ist ein sehr schönes Hotel - da war ich vor 3 Jahren noch mit dem Verbrenner. Wenn die eine Lademöglichkeit anbieten, dann bitte im Verzeichnis eintragen

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
stromer II. hat geschrieben:Weder in Prenzlau noch in Pasewalk ein Hotel mit Lademöglichkeit - zumindest die, die ich telefonisch erreicht habe.
Mach Dir deswegen keinen Stress. Wir werden tagsüber sooo viel laden können... :D deswegen sind wir ja unterwegs! Laden über Nacht bietet natürlich zusätzliche Sicherheit, aber wenn Du die nicht hast, kriegen wir das auch so organisiert, dass es ohne geht.
stromer II. hat geschrieben:... somit alles klar für die Reise von Berlin nach Usedom :hurra: :thumb:
Freut mich sehr, dass es noch geklappt hat!

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Die ersten Ladestationen der Inselwerke Usedom wurden am Freitag installiert und heute eingeweiht! :D
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -26/13096/
Es geht weiter: Gestern und vorgestern konnte ich schon an drei neuen Ladestationen laden!
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -9b/15244/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -39/13222/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -30/13219/

Zwei weitere sind in der Tiefgarage des neu eröffneten Hotels Kaiserstrand in Bansin installiert und betriebsbereit. Leider ist die Hotelgarage noch nicht ganz fertig -- vor der Anreise also unbedingt den Zugang zu den Ladestationen abklären!
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -21/13220/

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Heute wurde das detaillierte Programm veröffentlicht, inklusive Zeitplan (auweia). Gäste, Zuschauer, Fans und Interessenten sind an jeder Station willkommen!
:arrow: //cloud.tapatalk.com/s/57681d094cb ... -26.Juni-2

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Also wenn ihr euch am 24. in Köpenick zusammen trefft würde ich ggf. Auch mal kurz vorbei kommen um etwas Vegetarisches zu speisen und mit euch zu schnacken.

Grüße René
Ich werd es leider nicht hin schaffen.
Bin schon morgens im ICE (Bahn) unterwegs.

Euch trotzdem viel Spaß bei der Tour und beim Essen.

Danke an Volker für die Erinnerung, auch wenn es bei mir leider nicht klappt.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011

Re: 24.-26. Juni 2016: E-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Bin Sa auf nem runden Geb, - sonst wäre ich auch gern dabei gewesen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag