Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Nur nochmal zur Erinnerung, nächste Woche ist es wieder soweit und die vierte Auflage der Lipsia-e-Motion stromert mit zahlreichen Fahrzeugen in und um Leipzig. Anmeldungen sind noch möglich. Aktuell 72 Teilnehmer, gar nicht mal so schlecht. Sogar zwei StreetScooter sind mit am Start. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Es werden noch deutlich mehr Teilnehmer. Es sind noch nicht alle Meldungen Online.

Bestes Wetter ist bestellt. 25-29 Grad und überwiegend sonnig.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich bin zwar nicht im Team GE aber freue mich trotzdem riesig auf die Lipsia und Leipzig. Es wird meine 1. :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Im Team Thüringen ist einer kurzfristig ausgefallen, evt. darf man die günstige Meldegebühr ja weitervererben, wenn jemand noch kurzfristig einspringen möchte.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Im Team Strominator gibt es auch noch einen spontanen Platz im schnellsten Serien-E-Transporter der Welt! ;-)

Nissan e-NV200 Transporter Premium in Vollaustattung mit schicker Beklebung
https://www.facebook.com/strominator/po ... 2547690315

Mietvertrag für eine "kostenlose Probefahrt" inkl. Vollkasko mit 500€ SB: gratis
Startgebühr Veranstalter Satz early bird: ca 50€

Bei Interesse bitte anrufen: 0177-7922117
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Wer seinen Standort teilen mag: ;)
http://www.glympse.com/!lipsia2017
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Hab den Glympselink mal in unserer Lipsia Whatsappgruppe gepostet. :)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Ladesäulenflashmob in Leipzig gegen 10:06: alle Teilnehmer laden verteilt über die Stadt an vorher zugewiesenen Ladesäulen.
Geht das Licht in Leipzig aus?
Dateianhänge
IMG_9631.JPG
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Ladesäulenflashmob in Leipzig gegen 10:06: alle Teilnehmer laden verteilt über die Stadt an vorher zugewiesenen Ladesäulen.
Geht das Licht in Leipzig aus?
Hab nix davon gehört. Und dabei habe ich zeitgleich im Sachsenpark mit 20KW den i3 mit Strom vollgestopft. Ging viel zu schnell, deswegen hatte ich keine Zeit um noch etwas zu shoppen :lol:
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: Lipsia-e-motion 2017, Team Goingelectric

USER_AVATAR
read
Team GoingElectric konnte in einer Disziplin den 3. Platz belegen.

War wieder eine super Veranstaltung, ein großer Dank an Organisatoren.
Dateianhänge
IMG_9659.JPG
IMG_9646.JPG
IMG_9668.JPG
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag