lipsia-e-motion 2016

lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Wie ich gesehen habe kann man sich jetzt (bis zum zum 30.11.2015 kostenlos) für die Lipsia-e-motion (3.-5. Juni 2016 ) anmelden.
Wollen wir wieder mit einem GoingElectric Team antreten? :)

http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Dafür! Bild

Das sind ja mal gute Nachrichten!
Klingt ja fast danach, als würden sich die Sponsoren nach dem VW-Problem auf das Event stürzen. Bild

Ich war Dienstag noch mit dem Veranstalter (Lutz) zur "Weiterbildung" im Labor Elektromobilität der HTWK... kein Wort zum "Sonderangebot".

Falls gewünscht, kann ich die Anmeldung des Teams und Begleichung der Teamgebühr übernehmen.
uploadfromtaptalk1444377520478.jpg
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Kostenlos ist ja supi! Erinnert mich "ein wenig" an die eRuda.

GE-Team sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Wir möchten ja wieder die "Pokale einsacken" 8-)

Ja, supi stefan.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: lipsia-e-motion 2016

MarkusD
read
Endlich mal ein Termin der Lipsia, der mir paßt.
Ich denke drüber nach, teilzunehmen. Entweder als Einzelfahrer oder bei einem generellen GE-Team (also nicht GE Zoe oder GE i3 oder ähnliches).

Steht im Fahrerlager (Wo wäre das? Marktplatz?) rund um die Uhr Strom zur Verfügung?

Gruß
Markus

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Stefan_M hat geschrieben: Falls gewünscht, kann ich die Anmeldung des Teams und Begleichung der Teamgebühr übernehmen.
Da wäre ich dafür.
Wir sollten es wieder wie letztes Jahr halten und als "markenoffenes" GE Team antreten.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
:idea: Nicht vergessen, weniger Hotelzimmer reservieren ! :idea:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Die Hotelreservierung läuft bei der lipsia individuell, der Veranstalter macht Vorschläge.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freue mich jetzt schon darauf, Lipsia war immer toll bis auf das übertrieben gute Wetter, welches die Leute immer hat in den Schatten oder die nächste Eisdiele verschwinden lassen. :lol: Naja kann man nix machen.

@Markus, Fahrerlager war dieses Jahr das Bruno-Plache-Stadion von Lok Leipzig. Da gab es an jedem Flutlichtmasten Strom, oder wohl auch manchmal nicht. Die ganzen Geschichten dazu kann dir StefanM erzählen. Ich habe da auch keine guten Erinnerungen daran, mir hat es dort das Zivan NG9 zerschossen und das war nur geliehen. :? Aber das war ein Defekt vom Gerät selbst. Ob es 2016 wieder das Stadion wird kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall bietet es für alle reichlich Platz.

Gruß
Micha
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben: Wollen wir wieder mit einem GoingElectric Team antreten? :)

http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/
Das GE-team gibt es doch schon....
http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/team/
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: lipsia-e-motion 2016

USER_AVATAR
read
300bar hat geschrieben: Das GE-team gibt es doch schon....
http://www.lipsia-e-motion.com/anmeldung/team/
Sorry, Fehlinformation. Das ist von 2015...
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag