23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Info-Emails sind jetzt gerade rausgegangen. Wer keine erhalten hat, möge sich bitte direkt mit mir in Verbindung setzen!
Anzeige

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Es geht los! Die ersten Teilnehmer sind schon in Glympse zu sehen... :)
:arrow: https://www.glympse.com/!ecorso2017

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Es geht los! Die ersten Teilnehmer sind schon in Glympse zu sehen... :)
:arrow: https://www.glympse.com/!ecorso2017
Ich habe gerade Zello angemacht, falls wer eine Authentifizierung braucht
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Meine Mitarbeiterin, die vom Kudamm nach Panketal fährt, hat mich übrigens vor der B2 gewarnt. Die ist Freitag-Nachmittags ein einziger Stau (Kudamm -> Panketal = 2 Stunden). Auch die Prinzenallee in Gesundbrunnnen wird sehr voll sein.

Wir sehen uns später in Prenzlau......
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

bali
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 19:43
read
Habe vorhin mal ein Bild gemacht, als ihr noch auf dem Campus ward.
Übrigens warst du sehr großzügig Volker. Ihr hab in Summe nicht mal 40 kWh bezogen.
Dateianhänge
IMAG2555.jpg

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Es war nett, dass wir einfach so über Eure Ladestationen herfallen durften! Was die einzelnen Autos gezogen haben, konnte ich nicht messen... Aber ich hoffe, Ihr behaltet uns in guter Erinnerung und wir dürfen wieder kommen! :) Ich habe auch Fotos, kommen später.

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Wir sind nach 6 Std und 10 Minuten wieder in Berlin zurück.

Danke Volker und danke an das Team der Inselwerke für die Organisation und den Strom.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • stromer II.
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 5. Apr 2015, 09:41
  • Wohnort: Leipzig
read
Auch wir sind zurück. Am Sonntag, 23:50 Uhr standen wir bei uns in Leipzig auf dem Hof.
Es war ein wunderbarer Urlaubsabschluss. Danke an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben. Von Volker angefangen über Frank und die Inselwerke bis hin zu allen Teilnehmern, ohne die es niemals eine so dufte und bunte Truppe hätte werden können. Wir sind glücklich und stolz, Teil dieser Fahrt haben sein zu dürfen und freuen uns auf 2018.
Mal schauen, wie sich diese Erfolgsgeschichte weiter schreibt. Macht weiter so und toi, toi, toi.
Viele Grüße und immer einen vollen Akku

die Besatzung von stromer II.

Gisela & Heiko

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wir sind am Di zurückgefahren. 8 Stunden entspannte Fahrt.
Vielen Dank an die Organisatoren. Es war wieder eine tolle Runde mit vielen netten Leuten.
Auf ein Neues in 2018. :)
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"

Re: 23.-25. Juni 2017: e-Korso Berlin-Usedom (Inselwerke eG)

USER_AVATAR
read
Danke für das diverse positive Feedback! Ich hatte auch großen Spaß und das lag, das muss man so sagen, ganz eindeutig an den netten Teilnehmern. Es war wieder ein Trupp aus lauter entspannten, freundlichen Leuten, die mitdenken und mitmachen. So macht Orga-Arbeit Spaß! Und ich weiß jetzt endlich auch, wer Hausdorfer62 ist. Ich habe sowieso schon meine Probleme, mir die Namen zu den Gesichtern zu merken, und durch die Nicknames hier im Forum wird es nicht gerade einfacher... ;)

Eine Nachklapp-Rundmail an alle Teilnehmer folgt noch...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag