Intersolar 2017

Intersolar 2017

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Es scheinen ja einige Forenmitglieder dort aufzuschlagen. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag dort sein.
Freikarten findet man ja im Internet zuhauf....

Wer wird noch da sein?
Anzeige

Re: Intersolar 2017

USER_AVATAR
read
Da das sicher für Fachleute ist.
Tut sich etwas in Richtung wandpanele?
Ich suche 5-6 kW für eine südgiebelwand an einem Mehrfamilienhaus. Da ein Auto an der Wand parkt, muss es so sein, das keine Versicherung etwas zu bemängeln hat, falls mal etwas passiert.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Intersolar 2017

USER_AVATAR
read
Ragnarok hat geschrieben:Es scheinen ja einige Forenmitglieder dort aufzuschlagen. Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag dort sein.
Freikarten findet man ja im Internet zuhauf....

Wer wird noch da sein?
Weiß noch nciht genau, am ehesten am Freitag.
Weiß nicht, wann der Händler den Brief hat für den neuen e-Golf und wann ich den zulassen kann.
Davon hängt es ab.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag