E-Stammtisch Schleswig-Holstein

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben:Das lag überwiegend an der super Vorarbeit meiner Frau Olli! Ihr gebührt der Dank...
Also auch von mir ein dickes Dankeschön .... war echt lecker...
Nordlicht hat geschrieben: So, der Überraschungsgast aus Döttlingen, der Dank Glympse keiner war, hat seinen roten Flitzer auch gerade abgestellt. Nun nur noch mit der ZOE schnell die paar Meter nach Hause und schon geht's in die waagerechte... ;)
Mist, ich wußte, das ich was falsch gemacht habe.... Aber wo, verdammt noch mal, ist die Kamera mit der Du mich verfolgst?
Nordlicht hat geschrieben: Ansonsten kann ich nur berichten, dass durch das Treffen...
- 71,481kWh geladen wurde
- 13 Liter Pizzasuppe verköstigt wurde
- es nette Gespräche gegeben hat
- wir uns auf ein regelmäßiges Treffen geeinigt haben
- ich momentan tierisch kaputt und müde bin... :lol:
Deiner Buchhaltung fehlen ein paar Daten: welche Gäste waren mit welchen Fahrzeugen da. Außerdem wurden noch einige Fotos gemacht. Die werden hier sicher auch bald erscheinen, oder?

So, jetzt geht's in die Waagerechte... Der Praktikant will morgen früh versorgt sein....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:So, jetzt geht's in die Waagerechte... Der Praktikant will morgen früh versorgt sein....
Roland
...und ich sagte Dir noch, nehme die letzte Kelle mit... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Hi, es war wirklich nett, wenn man ein "fremdes" Land bereist, Freunde aus dem Forum kennen zu lernen, und Roland fast in seiner Heimat zu treffen, oder ist ganz Europa seine Heimat ??

Danke für die Pizzasuppe, das Bier, die Gummibärli, die Chips, den Strom... kurz: die Gastfreundschaft. Ein reiner Stammtisch irgendwo in einer Kneipe ist auch super, aber das war mal etwas besonderes.

Wir wünschen dem Stammtisch hier im hohen Norden alles Gute, und man sieht sich in Salzburg am 25.5.2017! 8-)

Arno und Bigi

PS: weil es Thema war: In den historischen Aufzeichnungen der konstituierenden Sitzung des traditionsreichen E-Stammtisch Schleswig-Holstein sind wir nicht als Gründungsmitglieder, sondern als inernationale Beobachter angeführt...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben:...und ich sagte Dir noch, nehme die letzte Kelle mit... :lol:
Wenn man den Text von Arno so liest, komme ich mir bei deinem Kommentar vor, als würden wir in diesem kleinen gallischen Dorf leben :-)

Cool.

@Arno: in der Nähe meiner Heimat, aber doch recht weit weg. Das ist hinter Bremen und sogar hinter Hamburg. Hier sind das Welten. Aber man kommt sich näher. Und so häufig, wie ich in den letzten Monaten in Schleswig-Holstein (aber auch in Österreich) war, war ich während meiner gesamten Pre-E-mobilen Zeit niemals.

Übrigens eine Tatsache, die ich nicht missen möchte. Vor allem auch deshalb, weil ich in den letzten Monaten/Jahren enorm viele neue Gesichter und Typen kennenlernen durfte. Was hätte ich verpasst, wenn ich weiterhin Verbrenner gefahren wäre?

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, nachdem die "Tagung" gestern Abend ein Ergebnis gebracht hat, möchte ich Euch allen (anwesenden und nicht anwesenden gleichermaßen) dieses nun auch kund tun.
Wir treffen uns (erst einmal) jeder dritten Donnerstag in einem ungeraden Monat. Am 19.01.2017 geht es in den Südbahnhof in der Altonaer Str. 131 in Neumünster. Ladesäulen stehen unter anderem hier zur Verfügung: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -111/9284/
Ich habe den 1.Post dementsprechend abgeändert und alle Informationen mit den Terminen eingestellt.
Olli fragt noch im Restaurant an, ob eine CEE32-Steckdose zur Verfügung gestellt werden kann. Sobald wir dieses wissen, setze ich auch diese Info in den ersten Post...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Hier eine kleine Änderung,

das Treffen heute in 2 Wochen am 19.01. um 19:00 Uhr findet NICHT im Südbahnhof statt, sondern hier:

http://www.pagoni.de/Anfahrt/

Wir haben hier in der Nähe einfach bessere Lademöglichkeiten und einen separaten Raum für uns. Zudem ist das Essen super lecker, also Hunger mitbringen :-)

Die Ladestationen sind zwar 1,5 KM weg, aber dafür 6 x 22 KW wie auf dem Bild zu sehen. Allein die 4 neuen sind super und kostenlos:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-8/17784/

Entweder geht man dann zu Fuß ( 20 Minuten ) oder wir machen einfach 18:45 Uhr den Treffpunkt dort aus und fahren dann gemeinsam mit den anderen Auto´s zu Restaurant.

Bitte mal posten wer denn nun kommen möchte, danke :-)
Dateianhänge
treffen Kopie.jpg
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Teilnehmerliste 19.01. 19:00 Uhr:

Ollinord (Tesla, kein Strom)
Nordlicht ( Zoe, kein Strom) 1,2 P.?
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Teilnehmerliste 19.01. 19:00 Uhr:

Ollinord (Tesla, kein Strom)
Nordlicht ( Zoe, kein Strom) 1,2 P.?
Vanellus (Zoe, Strom) 2.Pers.

Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Teilnehmerliste 19.01. 19:00 Uhr:

Ollinord (Tesla, kein Strom)
Nordlicht ( Zoe, kein Strom) 2 Personen!!!
Vanellus (Zoe, Strom) 2.Pers.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Buschi
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 5. Okt 2016, 21:44
read
Moin Leute,

Teilnehmerliste 19.01. 19:00 Uhr:

Ollinord (Tesla, kein Strom)
Nordlicht ( Zoe, kein Strom) 2 Personen!!!
Vanellus (Zoe, Strom) 2.Pers.
Buschi (Ibiza 2.0TDI, also kein Strom ;) )
Ole (Zoe, kein Strom)

Freuen uns drauf.
Beste Grüße
Buschi
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag