E-Stammtisch Schleswig-Holstein

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

DeJotaLuz
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59
  • Wohnort: vor den Toren Lübeck's
read
Hallo Nordlicht,

top, dachte schon, Du wolltest den Runengravierer jetzt noch gar nicht rausholen. :D Zur konstituierenden Sitzung komme ich selbstverständlich, wo ich so eben noch im Lande bin. Find's auch toll, daß Du an die Wiener Gäste gedacht hast und freu mich drauf, denn so ein Besuch ist ja nicht unbedingt alltäglich. :thumb: Da hoffe ich nur, daß alles klappt. In diesem Sinne erstmal bis Nikolaus.

LG Jürgen
Anzeige

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...update...
Gut, Gerdi, Ollinord, DeJotaLuz und Vanellus mit seiner Frau haben zugesagt. Mit mir sind wir dann ja schon ein Sextett.
Abgesagt haben bislang erunner, Dachakku und Schneemann.
Was ist mit den Wiener Touristen (AbRiNgOi)???
Und Rolandk ziert sich noch, obwohl er eigentlich gerne ein bisschen Holz aus Schleswig-Holstein mitnehmen möchte... :lol:
Natürlich sind auch andere Interessierte herzlich willkommen!!! Bitte einfach nur Euer Erscheinen bis zum 04.12. hier posten (wegen der Menge der Suppe).

Zumindest lohnt es sich dann ja schon den Kamin anzumachen, damit es eine 'wohlige' Stimmung wird... :lol:
Zuletzt geändert von Nordlicht am Di 22. Nov 2016, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

rolandk
read
Ich wäre ja gerne dabei. Nikolaus ist in Niedersachsen, anscheinend im Gegensatz zu Schleswig Holstein, kein Feiertag. Und mein Azubi läßt mich nicht vor 17:00 Uhr weg. Und bis nach Seedorf sind das nun mal ein paar Kilometer fuffzich.... Und dann ist da auch noch so ein Verkehrshindernis im Weg, nennt sich Hamburg.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Moin,

unter der Woche geht es bei mir leider auch nicht. Gerne bei nächsten mal. Aber die meisten von euch werde ich ja wohl eh in Geltendorf sehen.

LG
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rolandk hat geschrieben:...mein Azubi läßt mich nicht vor 17:00 Uhr weg. Und bis nach Seedorf sind das nun mal ein paar Kilometer fuffzich.... Und dann ist da auch noch so ein Verkehrshindernis im Weg, nennt sich Hamburg.
...dann wärst Du ja pünktlich zu um 19.00 Uhr zum "Suppefassen" hier... :lol:
Alternativ würde die Suppe um 19.30 Uhr sicher auch noch heiß sein... ;)

Aber was gar nicht geht ist Seedorf als Austragungsort auszuweisen und dann nicht teilnehmen... :o

...für Dich habe ich meinen vorherigen Post geändert...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

rolandk
read
Das war'n Vorschlach....

Selbst in 2:30 ist das nicht zu schaffen. In Hamburg ist Feierabendverkehr. Und im Hamburger Norden ist 'ne dicke Baustelle.

Bei guter Ausgangslage ohne Staus benötige ich für die über 200 km lange Strecke knapp drei Stunden.

Guckst Du hier:
http://elektrischezukunft.blogspot.de/2 ... emann.html

Am Mittwoch muß ich dann ja auch wieder bei meinem Arbeitgeber auf der Matte stehen. Und obwohl das mit dem Holz eine sehr reizvolle Sache ist.... Im Gegensatz zu Yellow fahre ich mit meinem S85 kein Holz.

Aber Du kannst Arno aus Wien etwas mitgeben und selber auch etwas mitnehmen, wenn Ihr beide nach Sehnde fahrt. Ich würde dann mit dem Zoe kommen, und das Holz von da aus mitnehmen.

Viel Erfolg und viel Spaß.

Bei rechtzeitiger Planung kann ich das sicher mal mit einem Urlaubstag koppeln.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Bei mir wird es auch nichts.
Zum einen ist mir der Weg unter der Woche zu weit und Nikolaus bin ich mal wieder auf dem Weg nach Köln.
Pizzasuppe ist sehr lecker. Schade.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo Jan-Hinnak,

ich hoffe, dass ich auch kommen kann.
Allerdings werde ich wohl bei der Pizzasuppe aufgrund meines Vegetarismus passen müssen.
Definitive Zusage werde ich wohl leider erst bei Stephan machen können.

Gruß
Sascha
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
zoe2015 hat geschrieben:Allerdings werde ich wohl bei der Pizzasuppe aufgrund meines Vegetarismus passen müssen.
...jeder Mensch hat einmal eine falsche Entscheidung getroffen... :lol:
Nein, das war Ironie pur!!!

Wenn Du mir Abends kurz beim Möhrchenschnippeln hilfst, dann zaubert Dir unsere Höllenmaschine ganz schnell eine vegetarische Möhrensuppe - wenn Du magst... ;)
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo Jan-Hinnak,

das klingt auf jeden Fall sehr verlockend :lol:
Klärt sich aber leider wohl erst bis zum 3.12.
Auf jeden Fall vielen Dank für das tolle Angebot!

Gruß
Sascha
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag