E-Stammtisch Schleswig-Holstein

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Eckhard hat geschrieben:Gibt es noch etwas bezüglich parken usw zu beachten? Auf wen ist der Tisch reserviert?
Geparkt werden kann direkt vor dem Restaurant und wir sitzen im "kleinen Raum". Das Personal weiß aber wo wir sind... :lol:

Wenn Du noch laden musst/willst, dann hast Du diese beiden Möglichkeiten...

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-306/53/

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-8/17784/

Ansonsten freue ich mich auf die neuen Gesichter und Deinen Tourbericht. Da ich die Tour bereits mehrfach gemacht habe (mit der kastrierten ZOE in 8,5 Stunden), bin ich auf die CCS-Variante persönlich gespannt... ;)
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Nun habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um doch noch zum Stammtisch zu kommen und nun ist mir privat etwas dazwischen gekommen.

Leider kann ich somit doch nicht zum Stammtisch kommen. Tut mir leid.

Dafür aber hoffentlich nächstes mal mit repariertem Ioniq und vielen Geschichten im Gepäck.

Viel Spaß heute abend.

Somit wieder:

Nordlicht 1
Ollinord 2
Gerdi 2
zoenms 2
Buschi 1
Will_Elektroauto 1
Thies 2
Skrollan 1
Vanellus 2
Eckhard 2
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black 04/2017 - 03/2020
17,5 kWp Photovoltaik mit Speicher seit 08/2019
Tesla Model 3 LR AWD seit 03/2020
https://ts.la/thomas45907

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
Nordlicht hat geschrieben:
Eckhard hat geschrieben:Gibt es noch etwas bezüglich parken usw zu beachten? Auf wen ist der Tisch reserviert?
Geparkt werden kann direkt vor dem Restaurant und wir sitzen im "kleinen Raum". Das Personal weiß aber wo wir sind... :lol:

Wenn Du noch laden musst/willst, dann hast Du diese beiden Möglichkeiten...

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-306/53/

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-8/17784/

Ansonsten freue ich mich auf die neuen Gesichter und Deinen Tourbericht. Da ich die Tour bereits mehrfach gemacht habe (mit der kastrierten ZOE in 8,5 Stunden), bin ich auf die CCS-Variante persönlich gespannt... ;)

zum Schnelladen wären evtl. die besser geeignet:

aus Richtung Süden:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -A7/19894/

aus Richtung Norden:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -A7/19893/
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
wir kommen zu zweit, vermutlich etwas verspätet!

Nordlicht 1
Ollinord 2
Gerdi 2
zoenms 2
Buschi 1
Will_Elektroauto 1
Thies 2
Skrollan 1
Vanellus 2
Eckhard 2
stjanb 2
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
read
Moin zusammen,
Tobi hat leider sein GE Account verbaselt, bat mich daher ihn ebenfalls zum heutigen Treffen anzumelden, kommt wohl mit seinem Citystromer, der Passat ist ja wohl noch defekt.
Viel Spaß und Gruß aus Hamburg,
Heiner

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Buschi kommt nicht, aber 18 Personen :o
Respekt :D :applaus:
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Thies
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Fr 14. Apr 2017, 21:44
  • Wohnort: 24806 Hohn
read
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir haben uns sehr über die nette Aufnahme gefreut.
Das nächste mal kommen wir mit dem ePartner und etwas mehr Zeit im Gepäck.
Gruß von Thies aus dem sonnigen Hohn !!!

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Eckhard
  • Beiträge: 405
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Sind gerne beim nächsten mal wieder dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kia EV6 seit 10/2022 Laufleistung bis 08/23 30.000km bei >220 HPC-Ladungen
Tesla Model S75, von 6/2017 - 10/2022 146.000km
Smart ED 451 4/2016 von 1/2020 - 09/2022 25.000km
BMW i3 94Ah, 2017-2019 30.000km

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

Reju888
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 03:32
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn ich das bei Nordlicht richtig gesehen habe findet euer nächster Stammtisch am 20.07. statt? Ich wäre auch gerne dabei. Wo findet der denn statt? Bin schon ganz neugierig als E-Auto Anfänger.

Re: E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Reju888 hat geschrieben:Wenn ich das bei Nordlicht richtig gesehen habe findet euer nächster Stammtisch am 20.07. statt? Ich wäre auch gerne dabei. Wo findet der denn statt? Bin schon ganz neugierig als E-Auto Anfänger.
Moin, sehr gerne doch. 20.7 ist richtig, und auf der ersten Seite im ersten Post findest Du die Adresse und weitere Daten :)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag