Großer EV-Reichweitentest in Hilden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Kann übrigens mal einer, der im TTF-Forum angemeldet ist, dort mal den Hinweis platzieren, dass der Orden korrekterweise "wider DIE TIERISCHE Reichweitenangst" heißen muss?
"wider" verlangt den Akkusativ. :klugs:
Ich bin im TFF-Forum und mir ist das auch aufgefallen. Ich habe mich allerdings so darüber gefreut, dass Roland diesen Orden stiften möchte, dass mir eigentlich recht egal ist, wie er heißt... ;-)
Anzeige

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Ich dachte nur, bei so viel Öffentlichkeit sollte man sich keine Blöße geben... ;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich dachte nur, bei so viel Öffentlichkeit sollte man sich keine Blöße geben... ;)
Ok, ich schreibe eine PN.

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
:danke: Kannst auch gerne sagen, der Elektrolurch macht hier einen auf Oberlehrer... :oops:
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

TeeKay
read
Hinundher hat geschrieben:Hat es was mit meiner Intervention bei ABB zu tun oder bekommt ihr diesen von einem anderen Anbieter :?:
Nein, der Lader ist von e8energy und wird von den Stadtwerken Osnabrück verliehen. Ein zweiter Lader dürfte aber nicht schaden. Ein Leaf lädt an 20kW schließlich auch seine Stunde. Macht 8 Autos während der Veranstaltung.

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

Sparbuechse
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 2. Aug 2014, 11:05
read
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Beitrag :D (einmal musste es ja passieren!)
Einige werden mich vielleicht am Samstag wiedererkennen. Ich war schon ein paar mal zu diversen Treffen beim Bäcker Schüren. Damals noch mit dem Prius Plugin.
Ich werde am Samstag mit dem i-Miev kommen und so vielleicht die Marken und Typenvielfalt noch etwas erweitern.
Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften.

Gruss, die Sparbuechse

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Willkommen Sparbuechse. imeiv ist supi. kommst Du aus der Gegend/wieviel Ladebedarf besteht am morgen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Habe den ganzen Ursprungs-Ärger-Thread über den AMS-Test im Tesla-Forum als Gast verfolgt und heftig gelacht bis traurig den Kopf geschüttelt.

Den Thread hier habe ich erst über den Veranstaltungshinweis im Tesla-Forum entdeckt. Ich sollte vielleicht einmal des Öfteren im gesamten Forum schnüffeln,

Ich werde zu 90 Prozent am Samstag mit dem Smart ed nach Hilden kommen aber nicht an der Challenge teilnehmen. Mangesl 22 kw Lader wäre ich mit der 3,7 kw Ladung erst nach dem Backen der Sonntagsbrötchen wieder auf den Rückweg nach Hause :lol:

Aber das Event als solches dürfte schon was Besonderes werden. 8-)

Man sieht sich ;)

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

USER_AVATAR
read
Für die 50km anch Hause mußt Du aber gar nicht so extrem lange laden... ;)
Wenn Du relativ früh Startest, kannst Du zum Abendbrot wieder zu hause sein... :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Großer EV-Reichweitentest in Hilden

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Schon, aaaber..

...seit wir den Smart fahren,

HASSEN WIR AUTOBAHNEN!

Mit dem Smart auf der Autobahn fahren ist eine Nahtoderfahrung :lol:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag