Frühjahrsmarkt und E-Mobilität in Hammelbug - 22.03.2015

Frühjahrsmarkt und E-Mobilität in Hammelbug - 22.03.2015

USER_AVATAR
read
Ich habe es zwar bereits an anderer Stelle geschrieben, möchte es aber nochmal als Termin erfassen.

Liebe Stromtankstellenschnitzeljäger und Familienfreunde,
wenn ihr diese beiden Hobbies einmal zusammen bringen wollt, dann bietet sich an diesem Sonntag in Hammelburg die Gelegenheit dazu. Im Rahmen des alljährlichen Frühjahrsmarktes wird um 14:00 Uhr eine Stromtankstelle im Ort eröffnet. Ebenso werden Autohändler ihre elektrischen Modelle ausstellen und vorführen.

Viel Spaß!
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag