Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stuttgart

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
read
Ich war gestern da , und mehr als mit Schuko oder max 16 A war nicht möglich . Die CCS in Gruibingen ist aber nahe und so war die Heimfahrt ein Klacks.Die Messe als Gebäude sehr schön , als Ausstellung eher sehr dürftig , muss nicht nochmal sein . Nur der Zoe von Renault und ein paar Model S , die aber nur Ladesäulen anbieten. Kein Lichtblick.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

p.hase
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Ich war gestern da , und mehr als mit Schuko oder max 16 A war nicht möglich . Die CCS in Gruibingen ist aber nahe und so war die Heimfahrt ein Klacks.Die Messe als Gebäude sehr schön , als Ausstellung eher sehr dürftig , muss nicht nochmal sein . Nur der Zoe von Renault und ein paar Model S , die aber nur Ladesäulen anbieten. Kein Lichtblick.
sind die steinhaufen an der säule in gruibingen inzwischen verschwunden? ladung bestätigt?

ja die messe ist dieses jahr kleiner und für die kleinen gibt es eindeutig mehr angebot. eine familien-mobility sozusagen. früherziehung ist immer gut! ;-)

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:sind die steinhaufen an der säule in gruibingen inzwischen verschwunden? ladung bestätigt?
Ich habe schon mehrmals dort geladen. Steinhaufen hatte ich keine gesehen.

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

p.hase
read
dann sollte jemand die störung im ladeeintrag rausnehmen oder die meldung mit den steinhaufen entkräften.

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
read
Ich war der Erste, der laut Ladelog dort geladen hat. Die Steine waren damals noch nicht da, aber der Mini-Bagger noch nebenan tätig. Aber da kein Störungseintrag erstellt wurde, kann man ja auch nichts zurücknehmen, höchstens eine Positiv-Meldung "beide Parkplätze frei" posten.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Es gab nicht nur Schuko-Steckdosen zum Laden, es waren Typ2- Keba und Typ2-TNM Lademöglichkeiten vorgehalten. Parken und Laden und Eintritt kostenlos für E-Auto-FahrerInnen, gemanaged von Electrify-BW und Landesmesse.

Bild

Hier noch ein paar Impressionen von gestern:

https://flic.kr/s/aHskxygAXv
Zuletzt geändert von smart_ninja am Mo 4. Apr 2016, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
smart-ed EZ 04/2013

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

p.hase
read
lademöglichkeiten waren super dieses mal! mehr strom als nötig. sogar der e-reisebus wurde voll. wie hat der eigentlich geladen???

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich fand die Messe ziemlich "mickrig" - sorry ...

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Der Witz ist, dass Tesla keinen eigenen Stand buchen muss, und trotzdem mehrere Model S (von ihren Besitzern) dort ausgestellt, erklärt und beworben werden. :twisted:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Freier Eintritt für Emobilisten auf der i-Mobility Stutt

USER_AVATAR
read
Am Freitag gab es noch eine von ams organisierte Rallye, bei der meine Beifahrerin und ich den Verein (electrify-bw.de) vertreten haben. Die hat irre Spass gemacht, nur bei einer der vielen, ausgefallenen Wertungen (im Sinne einer ausgefallenen Idee) ging es um Geschwindigkeit. Das ganze war also nicht todernst. Hier gibt es dazu nähere Informationen: http://event.motorpresse.de/rallyes/i-m ... 2016/47650 Leider ohne ein Bild mit unserer Startnummer 37, da wir nachnominiert wurden. Dank meiner Beifahrerin konnten wir den respektablen 14. Platz erreichen. :-)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag