Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 2014

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Auch ich möchte mich für die tolle Organisation bei Matthias und dem Verein bedanken. Habe leider auch vor lauter Gesprächen und probefahren meine Kamera im Handschuhfach vergessen. War eine rundum gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder.

War nach gemütlicher Rückreise zusammen mit Dirk und Frau bis zum Ladestopp in Soltau, dann allein gegen 21:30 Uhr wieder zurück in Hamburg.

Mit freundlichen Stromstößen
hardybaer
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Anzeige

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

Heeli
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 13. Okt 2014, 15:35
read
Ich möchte mich auch noch mal für diesen schönen Tag bedanken! mlie und ich waren zwar kaputt, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Verständnisvoll, häufig betroffen und stets emotional engagiert.

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

rolandk
read
Mensch Heeli,
willkomen im besten Forum der Welt :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

neddy
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 13. Okt 2014, 20:23
read
Das war ein gelungener, wirklich kurzweiliger Tag - vielen Dank allen, die diese Veranstaltung organisiert und durchgeführt haben ! :D
Annette (mit Dirk und Zoe)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
read
muss mich der Danksagung noch schnell anschliessen, bevor ich der letzte bin ;)
War über die Anzahl der Besucher und das grosse Interesse an den EV´s echt überrascht.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Auch ich fand's toll. Lauter nette Leute und interessante Gespräche. Danke an die Organisatoren für die gute Betreuung und Versorgung.

Für mich war es ein gelungener Auftakt für das erste Tour-Wochenende mit der Bramse :D

Und hier noch 3 Fotos:
IMG_121014_121558_anonym.jpg
IMG_121014_115625_anonym.jpg
IMG_121014_115706.jpg
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

rolandk
read
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es freut mich sehr, dass es euch allen so sehr gefallen hat. Dann hat sich der ganze Organisations-Aufwand ja gelohnt. Der Presseartikel unserer Lokalzeitung auf der Lokal-Titelseite ist auch sehr interessant zu lesen: Es geht nicht ein einziges Mal um Verbrenner! Es gibt 3 Themen:

1) Elektromobilität
2) Das Nostalgie-Polizeiauto des NYPD
3) Die Autoverlosung

Auf den Bildern sieht man:
1) die Verlosung
2) das Polizeiauto
3) Mama und Baby im Twizy
4) Carsten mit seiner Tanksäule.

Unser "Marktanteil" im Artikel liegt schon bei gut 50% ;-)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Kommt man irgendwie an den Artikel? PN?
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Schon zwei Wochen vergangen, aber ich finde nirgends Pressemitteilungen oder Artikel im Netz. Schade!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag