Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 2014

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
read
Ich kann erst ab ca. 14 Uhr dabei sein. Gibt's dann noch einen Parkplatz für mich?
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Mein Kangoo hat sich gestern abgemeldet mit "EL Panne Gefahr"... Mal sehen was die Lüneburger heute sagen...
Also hat der Wagen gar nichts..... das ist 'ne spanische Fehlermeldung. "El Panne", hat wahrscheinlich irgendwas mit Brot zu tun :-)

Ok, jetzt ernsthaft: Hoffentlich nichts gravierendes.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:Ich kann erst ab ca. 14 Uhr dabei sein. Gibt's dann noch einen Parkplatz für mich?
Ja, das kriegen wir hin. Derzeit ist es so geplant, dass zwischen den Fahrzeugen großzügig Platz für Passanten ist. Im Notfall rücken wir halt etwas zusammen.
Wir müssen sowieso sicherlich gegen Nachmittag immer etwas rangieren. Wenn Jemand von Fläche 3 oder 5 nach Hause will möchte ich die Lücke mit den Fahrzeugen aus Fläche 4 schließen, damit keine optischen Lücken entstehen.

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es haben sich noch 2 Elanos, 1 VW w-up!, ein Peugot i.on und 1 Brammo empulse angemeldet, sodass wir aktuell auf 21 Fahrzeuge kommen. Martin, schade, ich hoffe dein Transporter darf bald wieder Lasten schleppen.

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Roland, das sollte wohl Paella heißen, hat Renault nur falsch übersetzt. :-)

Ich bin am überlegen dran, ob ich den carsharing Leaf nehme. Der kommt ja offensichtlich von Celle bis nach Nienburg. Mit dem Opel Meridian, den ich jetzt habe, fahre ich jedenfalls garantiert nicht nach Nienburg...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

rolandk
read
mlie hat geschrieben:Roland, das sollte wohl Paella heißen, hat Renault nur falsch übersetzt. :-)

Ich bin am überlegen dran, ob ich den carsharing Leaf nehme. Der kommt ja offensichtlich von Celle bis nach Nienburg. Mit dem Opel Meridian, den ich jetzt habe, fahre ich jedenfalls garantiert nicht nach Nienburg...
Wenn mich meine lang zurück liegenden Spanischkenntnisse nicht verlassen haben, heißt es aber 'la' paella nicht 'el' paella. Dieses Meeresfrüchteragout ist weiblich.

Ja, dann nimm' den Leaf.... auch schon morgen für Sehnde?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • Dadycool
  • Beiträge: 193
  • Registriert: So 27. Apr 2014, 20:58
  • Wohnort: Herzebrock
read
Ich bin sicherlich auch nicht ganz pünktlich aber bis 12 Uhr bin ich definitiv da und bleib bis open end
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
read
Moin!
Kannst Du noch mal genau die Adresse durch geben oder die Koordinate durchgeben. Nicht das wie da noch lange suchen müssen und die ganze Innenstadt in Aufregung versetzen.
Da die TNM in Hannover wohl offline ist, werde ich in Langenhagen wohl mal naschen um nicht leer anzukommen.
Gruß Ingo

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So wir werden morgen schon Anreisen und unserer Verwandtschaft noch einen Besuch abstatten.
Im Gepäck haben wir neben unsere Zoe, eine Wahlbox (22 KW) mit entsprechenden Adaptern (CEE 11 KW, CE blau, 3,7 KW und Schuko) sowie 10 m Verlängerung CEE 22 KW.
Werden am SO. so gegen 10.15 Uhr dort sein.

@ Amadeus hast Du zu Not noch eine Mobilnummer für mich - gern per PM.

@ Hardybaer - wenn Du Lust hast können wir gerne am Sonntag zusammen zurückfahren - wenn das schon mit der Hinfahrt nicht klappt...... ;)

@ mlie Das ist ja blöd mit Deinem Auto - dann komme doch einfach mit dem Leaf

Gruß

Dirk

PS: Bis Sonntag
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Fahrertreffen/Autoshow Nienburg/Weser am 12. Oktober 201

USER_AVATAR
read
Falls noch ein Stellplätzchen mit einer Schuko in der Nähe frei ist, würde ich mich auch gerne noch einreihen :)
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag